Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
es gibt tage da wünscht ich ich hätte w-lan
*wieder wech*
ich hab!!!
es gibt tage da wünscht ich ich hätte w-lan
*wieder wech*
au fein, war zwar scharf, aber echt lecker. hmmmm .... ich hatte vorhin bratkartoffeln mit ei und spinat.prost phönix!!!! hatte heute lecker curry!!! das was ich auf wacken auch immer koch!!!
au fein, war zwar scharf, aber echt lecker. hmmmm .... ich hatte vorhin bratkartoffeln mit ei und spinat.
meiner hängt auch am kabel, das wlan geht nich so wie es soll. also bleib ich hieres gibt tage da wünscht ich ich hätte w-lan
*wieder wech*
nu klar, hab nach einer woche schon die karte bestellt, ich konnts nicht länger aushalten. aber ich werd wohl kein zelt einpacken.bist nächstes jahr wieder auf wacken? da mach ich wieder das curry!!!
meiner hängt auch am kabel, das wlan geht nich so wie es soll. also bleib ich hier
nu klar, hab nach einer woche schon die karte bestellt, ich konnts nicht länger aushalten. aber ich werd wohl kein zelt einpacken.
hallo duda. ich bin phönix und du? *blödfrag* prost.
immer für ne ausrede gut!!!
alles klar, weißt du schon wo ihr seid? danke dir.ja dann kommst wieder zum curry!!! oder zum chilli!!! ist ne einladung!!!
Sagen wir mal so: Ich bin kein Paläontologe und ich mag weniger die Knochen als das Zeug drumherum, bzw. das Konzentrat davon, das sich links und rechts vom Brustbein befindet...
*vom stuhl kipp* hahahaha geil, das merk ich mir.Sagen wir mal so: Ich bin kein Paläontologe und ich mag weniger die Knochen als das Zeug drumherum, bzw. das Konzentrat davon, das sich links und rechts vom Brustbein befindet...
alles klar, weißt du schon wo ihr seid? danke dir.
hab da volle bude? ich bin laleine hier ßu hause.ich bin der Shark Reef... ne gibt ne Feier im Haus... bin aber kurz am "chillen"