Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Re: Re: Silvester bei Varny

Original geschrieben von Toffi Fee
:eek: DAVON war aber nicht die Rede!!!

:D ;) :p

P.S.: Steht denn der Unkostenbeitrag schon fest?

stand im kleingedruckten :p;)

noch nicht... hab grad echt wenig Zeit... aber hab vorhin schon mit Mutter gelabert... ich hoffe das ich das bis spätestens Sonntag alles weiss!!! ich bemüh mich redlich... sonst muss ich halt mal am WE etwas kürzer treten und für die PArty organisieren...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
Anreise bereits 30.12.:
(freiwillige Selbstverpflichtung zum Bierkästen schleppen etc. incl.)
Andy
Andy Begleitung (n.F.)
Andy Begleitung (n.F.)
Kiwok
nightmare?
legolas
Toffi Fee

ÄHM... :eek: Moment... ich muss erstmal zusehen, das ich am 31. urlaub kriege... sonst is essig mit Bierkisten schleppen am 30. ...

ok... dann hätt ich noch fragen, zu Unkostenbeitrag, Abholung vom BHF, was mitbringen? aber man sachte... is ja noch hin... nur nich hetzen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
habt ihr aus bs euch schon nen plan gemacht ?
geringfügig... ich muss halt schauen, wie ich Urlaub kriege... von daher is auch ncoh nix mit Uhrzeit oder so... ich hoffe, dat weiß ich allerspätestens näxte Woche... soll ich dir ne PM schicken, wenn wir mehr wissen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Re: Re: Silvester bei Varny

Original geschrieben von Toffi Fee
:eek: DAVON war aber nicht die Rede!!!
die herren der schöpfung brauchen doch da auch noch wen der ihnen befehle erteilt + dirigiert wo die kästen denn hinmüssen ;):D:D:D

und ich weiß immer noch ned...
werd aber hoffentlich im laufe der nächsten woche mal bescheid sagen können :)

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Muss es Rhenania sein oder tut´s auch Diebels??? Muss mich aber erst mal schlau machen...;)

wer in der Bier-Diaspora Aachen wohnt, der is schon fast mit Oettinger Alt zufrieden, also alles kein Problem ;)

(MERKE: fast mit Oettinger Alt zufrieden ... datt Zeug will natürlich dann doch keiner trinken :p )

Selbstversorger sind doof und wer das trotzdem versucht wird rund um die Uhr überwacht ;)

na denn, fröhliches planen und so

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Tartar
wer in der Bier-Diaspora Aachen wohnt, der is schon fast mit Oettinger Alt zufrieden, also alles kein Problem ;)

(MERKE: fast mit Oettinger Alt zufrieden ... datt Zeug will natürlich dann doch keiner trinken :p )

Selbstversorger sind doof und wer das trotzdem versucht wird rund um die Uhr überwacht ;)

na denn, fröhliches planen und so
sorry, das ist hier kein Spamthread...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
sorry, das ist hier kein Spamthread...

nanana, nu mal nich ganz so hart hier :p;)
er hat mir doch nur ne recht ausführlich umschriebene Antwort auf meine Frage bzgl. der Alt-Frage gegeben...:rolleyes:

@Tartar
keine Panik Oettinger kommt mir nicht ins Haus egal welches Menschheitsverbechen in flüssiger Form die begangen haben. Das hat mich doch sogar auf der NMP dazu verleitet Alt zu trinken, weil die nur Oettinger Pils da hatten *würg*