Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
mal kleines Update ;)
Mutter hab ich jetzt dran gesetzt zu sagen wegen Essen was das kosten soll... und Getränke werd ich dann Montag früh schon bestellen. morgen schon mal abschecken wie das alles preislich so liegt, dann hoffe ich spätestens am Sonntag was zum Unkostenbeitrag sagen zu können.

ja das klingt doch schonmal super;) dann können wir denn kleinen unkostenbeitrag ja noch überweisen oder so;)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
werde auch schon am 30. anreisen.

und ich verpflichte mich freiwillig für den sondereinsatz "kästen schleppen".
wozu hab ich sonst eine "bundeswehr-marine-einzelkämpfer-kampftaucher-beinachtundnebelkästenschlepper-ausbildung...

(???)

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von black
sorry, das ist hier kein Spamthread...

genaues lesen meines posts und genauere betrachtung des kontextes könnte zu dem ergebnis führen, dass ich auf die frage, ob denn diebels als altbier in ordnung wäre, geantwortet habe. zugegeben, ausgeschmückt habe ich das ganze etwas, aber ein post ist ein post und ob der nun eine zeile oder 5 hat macht da keinen grossen unterschied mehr.

bottom line: ich hab mit meinem post immerhin information rübergebracht.

aber ich stimme zu, dies ist keine spamthread ... whoops

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou :D :)
sag mal, Varny, ich les da gar keinen Sekt auf der Liste... trinken Metaller nichtmal an Silvester Sekt? :eek: :( ;)