Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
ööööhhhh.... kauf mir nich alles vor der Nase weg :p;)

ääähm so Chilichotenzeugs halt. So Dinger gab´s doch mal bei McD oder Burger King zu kaufen. Na kennste?!?!
:D :D :D
Nee nee, bin ja nich so wie der Atze!
Der Sack hat mir ma in Aachen im Getränkeladen den letzten Kasten Alt weggekauft... :(

Also schön war dat nich...

Was diese Jalapadingsda angeht.... nö... kenn ich nich...
Bin auch viel zu selten beim Burger King oder McDoof, als dass ich das kennen müsste... ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
btw. wer was mitbringt sponsort das, da wird nix verrechnet mit Salat oder Met oder so!

hmmmm... stimmt wenn einer "eine" Schüssel Salat mitbringt kann man das kaum gewichten...

ihr könnt auch gern ne Neuauflage der Cocktail-Party vom GRRRR!! draus machen! ich werd nur keine Zutaten kaufen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
nene....macht mal aber ich trink keine Cocktails.....dann bin ich so schnell breit, dass ich nix mehr miterlebe...nene :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hättest du noch platz für einen kleinen maverick???? ;)
ich würd nämlich auch noch sehr gern kommen;)
allein silvester zuhaus wär ja auch doof.....
lieber mit den ganz lieben forumsleuten;).... und dein angebot is natürlich auch sehr verlockend.. bei sonner riesigen lehr stehend wohnung ;)
*ganzliebguckundbittesag* ;D;D;D;D;D;D bring auch mein zu trinken süffelzeug selbst mit;);)

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Also, ich näher mich doch gefärhlich deiner Party, @Varny:D:D

Sofern denn auch meine Hydra-Köpfe, der Tartar und der Darmfunk mit dabei sein werden:D
Hydra iss überhaupt ne schöne Sache, hät ich nur 2 Köpfe! Dann könnt ich endlich mit Zwillingen ausgehen, und dann würd ich Austern bestellen, gleich 2 Portionen, um beiden eine Vorausschau auf den weiteren Abendverlauf zu geben:D:D:D
Mit nem "Guten Nächtle" auf der Rotzzunge
Die Hydra Pansenmann:D

Wemser

Wollt mal kundgeben, dass der Herr Saaataaan nun auch evt. Interesse haben tut. Hab dem gesagt, er soll hier aber mal selber reinschaun, ich hoffe das tut er auch! :D

@Ralf: Ach, in Appelhülsen gibt es neben dir und meinen Verwandten auch noch andere Leute??? :D :D ;)
Naja... blöder Scherz, ich weiß, aber wär lustig wenn du auch dabei wärst! ;)