maverick
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Demon
Yeah, darauf kannste aber sowas von einen lassen!![]()
JUUUHHHUUUUU

dann kann ich ja erstmal den aufnäher auf deiner kutte bewundern
ich habe das gefühl, dass das mächtig lustig wird

Original geschrieben von Demon
Yeah, darauf kannste aber sowas von einen lassen!![]()

dann kann ich ja erstmal den aufnäher auf deiner kutte bewundern

Original geschrieben von Tartar
Hydrakopf-Tartar wollte nur mal eben vermelden, dass es an ihm nich scheitern soll ... chancen stehen also gut, dass die komplette Hydra sich gen Varnys party bewegt ... und wehe es gibt kein Altbier![]()

*eineinnererStimmeruftunterbewußt* DIEBELS, DIEBELS...Original geschrieben von Varnamys
Muss es Rhenania sein oder tut´s auch Diebels??? Muss mich aber erst mal schlau machen...![]()

Original geschrieben von Wemser
Also das glaub ich dir wohl...
Von daher ist die Idee des selbstversorgens eigentlich auch gewesen, dass du nicht alles (bzw. so extra Wünsche wie Alt) besorgen musst, jedenfalls war das mein Gedanke dabei.
Allerdings hab ich das immernoch nicht so ganz gerafft, wie du das denn jetzt genau vorhast. Willst du lieber komplett alle Getränke besorgen und dass dann jeder halt ne Art Pauschale zahlt, so dass das hinkommt? Wäre natürlich auch in Ordnung...

Original geschrieben von Varnamys
äääh, das mit der Pauschale steht im Eingangstext *deut*
und seit wann fällt Alt unter die Extra-Wünsche?!?!
das gehört doch wohl dazu, oder glaubst du ich würd hier Kölsch hinstellen???![]()

Öhm joar... nur nicht so wirklich, ob schon ungefähr feststeht, in welcher Dimension sich die so bewegen wird... *armer Student*Original geschrieben von Varnamys
äääh, das mit der Pauschale steht im Eingangstext *deut*
und seit wann fällt Alt unter die Extra-Wünsche?!?!
das gehört doch wohl dazu, oder glaubst du ich würd hier Kölsch hinstellen???![]()

)Öhm... auch wie hoch die wohl so sein wird? Hab gerad nochmal geschaut, find da nix zu, oder bin ich nur blind???Original geschrieben von Linde
das mit der pauschale war doch geklärt *guckst du thread*
bin nur kein überzeugter alttrinker und bringe mir halt selber ein leckerli mit