Original geschrieben von Gyfu
also getränke...bier und so auf komission??
iich helf dir gerne...auch, wenns dann erstmal nur mit guten Ratschlägen ist...hab das ja schliesslich grade selber durchgezogen!Original geschrieben von Varnamys
ja das hab ich vor... aber keine Ahnung wieviel ich da so einkaufen muss... und so Sachen wie Hochprozentiges kriegste halt nivht auf Kommision, deshalb weiss ich noch nicht wie viel oder ob ich sowas anbieten können werde.
Zu doof, das keiner "mitfeiert"... hmmmm

Original geschrieben von Varnamys
ja das hab ich vor... aber keine Ahnung wieviel ich da so einkaufen muss... und so Sachen wie Hochprozentiges kriegste halt nivht auf Kommision, deshalb weiss ich noch nicht wie viel oder ob ich sowas anbieten können werde.
Zu doof, das keiner "mitfeiert"... hmmmm
....nein, kA, da bin ich auch schlecht...Original geschrieben von black
iich helf dir gerne...auch, wenns dann erstmal nur mit guten Ratschlägen ist...hab das ja schliesslich grade selber durchgezogen!
Edit: bin jetzt allerdings mal eben off...komme aber wieder
wie gesagt... mit Mutter abklären wegen Kosten für´s Essen... ich weiss ja immer noch nicht genau WIE VIELE Leute kommen. Das ist dann etwas schwierig mit dem abschätzen...Original geschrieben von Gyfu
blacks idee mit vorher überweisen find ich ok, musste dann aber mal bald ansagen....
Original geschrieben von Varnamys
wie gesagt... mit Mutter abklären wegen Kosten für´s Essen... ich weiss ja immer noch nicht genau WIE VIELE Leute kommen. Das ist dann etwas schwierig mit dem abschätzen...
Original geschrieben von Gyfu
dann runde auf und lass spielraum, dannkannste das lieber wieder zurückgeben...besser als enn du zu wenig hast, oder?

um mich zu kümmern... *grummel* nächste Woche ist schon komplett verplant.. und ich muss auch an U***tagen noch arbeiten gehn... *seufz*Original geschrieben von Varnamys
ja vermutlich schon... ich hab nur so scheisse wenig Zeit im Moment...um mich zu kümmern... *grummel* nächste Woche ist schon komplett verplant.. und ich muss auch an U***tagen noch arbeiten gehn... *seufz*
irgendwie muss ich das hinkriegen!!!

Original geschrieben von Linde
bei dem ganzen aufwand den du hast habe ich kein problem dir 25 oder so euro zu überweisen
getränke würde ich auch mal sagen das jeder sein zeug mitbringt
vielleicht macht muttern ja pfannkuchen -> lecker

Original geschrieben von Wemser
Hmmm... ich könnt eigentlich auch mal was Met noch kaufen...![]()
Ach ja, eine weltbewegende Frage noch?
What the fuck ist "Jalapenochoten " 8o 8o 8o
Ich mein "gefüllt" und "mit Käse" klingt eigentlich schon recht gut, aber... watt is dat denn leckeres?![]()

Whao... die Frau hat ja echt mal hellseherische Fähigkeiten...Original geschrieben von Varnamys
huh! Das klingt ja schon mal nicht schlecht!
Aber bevor ich hier irgendwas sage hol ich nochmal erkundigungen ein!