Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
also getränke...bier und so auf komission??

ja das hab ich vor... aber keine Ahnung wieviel ich da so einkaufen muss... und so Sachen wie Hochprozentiges kriegste halt nivht auf Kommision, deshalb weiss ich noch nicht wie viel oder ob ich sowas anbieten können werde.

Zu doof, das keiner "mitfeiert"... hmmmm

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
ja das hab ich vor... aber keine Ahnung wieviel ich da so einkaufen muss... und so Sachen wie Hochprozentiges kriegste halt nivht auf Kommision, deshalb weiss ich noch nicht wie viel oder ob ich sowas anbieten können werde.

iich helf dir gerne...auch, wenns dann erstmal nur mit guten Ratschlägen ist...hab das ja schliesslich grade selber durchgezogen!

Edit: bin jetzt allerdings mal eben off...komme aber wieder :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

also, bei unseren parties hier machen wir das immer so, dass derjenige, der die örtlichkeiten bietet bier und softdrinks kauft und jeder den hartstoff selber mitbringt...
für mischungen solltest du natürlich wissen, was du so kaufen solltest...für mich z.b. bitte o-saft...
wieviel...*übrleg*...für jeden ne kiste?? :D....nein, kA, da bin ich auch schlecht...

essen...wenn jemand was mitbringt, dann soll er doch mal nen ungefähren wert angeben...ziehste dann ab vom betrag, der zu zahlen is...ich denke hier is keiner unehrlich und übertreibt...

blacks idee mit vorher überweisen find ich ok, musste dann aber mal bald ansagen....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
iich helf dir gerne...auch, wenns dann erstmal nur mit guten Ratschlägen ist...hab das ja schliesslich grade selber durchgezogen!

Edit: bin jetzt allerdings mal eben off...komme aber wieder :)

DANKE!!! Riesengroßes Danke!
ich klär das jetzt erstmal mit Mutter ab, WAS ich für das Essen nehmen muss... bzw. sie haben will... den Teil, den ich selber mache weiss ich ja eh wie viel es kostet.

Sollte vielleicht schon mal nen Laden suchen wo ich die Sachen auf Kommission hol....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
blacks idee mit vorher überweisen find ich ok, musste dann aber mal bald ansagen....
wie gesagt... mit Mutter abklären wegen Kosten für´s Essen... ich weiss ja immer noch nicht genau WIE VIELE Leute kommen. Das ist dann etwas schwierig mit dem abschätzen...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wie gesagt... mit Mutter abklären wegen Kosten für´s Essen... ich weiss ja immer noch nicht genau WIE VIELE Leute kommen. Das ist dann etwas schwierig mit dem abschätzen...

dann runde auf und lass spielraum, dannkannste das lieber wieder zurückgeben...besser als enn du zu wenig hast, oder?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
dann runde auf und lass spielraum, dannkannste das lieber wieder zurückgeben...besser als enn du zu wenig hast, oder?

ja vermutlich schon... ich hab nur so scheisse wenig Zeit im Moment... :(:(:( um mich zu kümmern... *grummel* nächste Woche ist schon komplett verplant.. und ich muss auch an U***tagen noch arbeiten gehn... *seufz*

irgendwie muss ich das hinkriegen!!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja vermutlich schon... ich hab nur so scheisse wenig Zeit im Moment... :(:(:( um mich zu kümmern... *grummel* nächste Woche ist schon komplett verplant.. und ich muss auch an U***tagen noch arbeiten gehn... *seufz*

irgendwie muss ich das hinkriegen!!!

gaaanz laut brüllen bei problemen, ich tu, was ich kann!! :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
bei dem ganzen aufwand den du hast habe ich kein problem dir 25 oder so euro zu überweisen
getränke würde ich auch mal sagen das jeder sein zeug mitbringt
vielleicht macht muttern ja pfannkuchen -> lecker

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
bei dem ganzen aufwand den du hast habe ich kein problem dir 25 oder so euro zu überweisen
getränke würde ich auch mal sagen das jeder sein zeug mitbringt
vielleicht macht muttern ja pfannkuchen -> lecker

huh! Das klingt ja schon mal nicht schlecht!
Aber bevor ich hier irgendwas sage hol ich nochmal erkundigungen ein!

Wemser

W:O:A Metalhead
Jau, ich freu mich schon drauf! Wird bestimmt sau lustig, pack ich mir den Roland und dann düsen wa ab nach Weihrauch City! :D

Wegen Essen & zu Trinken:
Ja also en bisschen was zu futtern wäre schon nicht schlecht, mit Unkostenbeitrag überweise is dann natürlich auch selbstverständlich, alles kein Problem. Zu Trinken denk ich allerdings mal höchstwahrscheinlich, dass wir uns das selbst mitbringen würden. Hmmm... ich könnt eigentlich auch mal was Met noch kaufen... :D ;)

Ach ja, eine weltbewegende Frage noch?
What the fuck ist "Jalapenochoten " 8o 8o 8o

Ich mein "gefüllt" und "mit Käse" klingt eigentlich schon recht gut, aber... watt is dat denn leckeres? :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wemser
Hmmm... ich könnt eigentlich auch mal was Met noch kaufen... :D ;)

Ach ja, eine weltbewegende Frage noch?
What the fuck ist "Jalapenochoten " 8o 8o 8o

Ich mein "gefüllt" und "mit Käse" klingt eigentlich schon recht gut, aber... watt is dat denn leckeres? :D

ööööhhhh.... kauf mir nich alles vor der Nase weg :p;)

ääähm so Chilichotenzeugs halt. So Dinger gab´s doch mal bei McD oder Burger King zu kaufen. Na kennste?!?!