Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
an das gerücht mit dem tequila kann ich mich nicht erinnern, also definiere ich das jetzt als "falsch". soderle, problem gelöst =P

an der party wäre ich dann wirklich mal interessiert und werde in den nächsten minuten bis stunden auch mal den darmfunk motivieren ein bis zwei gehirnzellen an diesen gedanken zu verschwenden ;)

Juchhuuuu... :D:D:D
mach das... ;):) *freu*

ich hab mich heute morgen mit meinem Kollegen zusammen schrott gelacht über die Gulasch-Dixie Aktion vom Summerbreeze :D:D:D:D... er fand den Namen Gulasch so witzig *lol* :rolleyes: Was´s´n mit dem?

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
47
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Sowas ...

Das klingt ja nach ner ganzen Menge ... erm ... Spass ?!?
Wäre mal ne Alternative zum Aachen Innenstadt unsicher machen bei Tartar ;D (wobei meine Butze ja jetzt mit in der Nummer Drin hängen würde)

Aber schon lustig *gg*
Die ICQ Nachricht von Herrn Pansenmann zu diesem Thread hier erreicht mich eher als mein debiler Tartar , der gerade 3 m Luftlinie von mir entfernt an seinem PC schrammelt ...

Aber ich komm nur , wenn auchn Dixie Klo zum gegen rennen im Vorgarten steht :D
Ich bin für den Gulasch Dixie-Bangen-Ähnlichkeitswettbewerb ;)

Würde mal sagen : Rotting Tünnes is zumindest mit 3 Personas non grata vertreten :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Sowas ...

Das klingt ja nach ner ganzen Menge ... erm ... Spass ?!?
Wäre mal ne Alternative zum Aachen Innenstadt unsicher machen bei Tartar ;D (wobei meine Butze ja jetzt mit in der Nummer Drin hängen würde)

Aber schon lustig *gg*
Die ICQ Nachricht von Herrn Pansenmann zu diesem Thread hier erreicht mich eher als mein debiler Tartar , der gerade 3 m Luftlinie von mir entfernt an seinem PC schrammelt ...

Aber ich komm nur , wenn auchn Dixie Klo zum gegen rennen im Vorgarten steht :D
Ich bin für den Gulasch Dixie-Bangen-Ähnlichkeitswettbewerb ;)

Würde mal sagen : Rotting Tünnes is zumindest mit 3 Personas non grata vertreten :D

MUHAHAHAHAHAAHAHAAAa aber wo krieg ich ein Dixie her? :confused: *grübel*

aber datt iss ja mal sowatt von geil Leute!!! :D:D:D:D
*Rotting Tünnes auf Liste setz*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
kommt hier eigentlich irgendeiner aus der frankfurter ecke zwecks fahrgemeinschaft? im notfall fahr ich aber auch allein

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
mjam...was soll es denn feines geben?

verhandle mit Mutter grad über Kartoffelgratin und Nudelauflauf, die Käse-Hackfleischsuppe mit Lauch muss ich ja eh machen :rolleyes:... und ich wollte noch diese geilen gefüllten Jalapenochoten mit Käse besorgen (da könnt ich mich reinsetzen) evtl. noch Schnitzelchen oder zumindest Würstchen mit Brötchen

kommt drauf an wie viel ihr zahlen wollt... :confused: weiss nicht wie man das berechnen muss... aber da sollte ich dann eh noch mal mit Mutter Rücksprache halten... *grübel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
also, machst du und wir zahlen oder sollen wir dinge ranschaffen...soweit ich das transportiert bekomme..
halbes rind könnte kritisch werden!! :D

also falls jemand bereit wäre ein paar Salate zu machen Nudel. Kartoffel oder so... kann jemand Schichtsalat?!? aber wie mach ich das dann wenn einer nichts mitbringt?

und ich kann ja auch nicht die ganzen Getränke auslegen, wenn jemand "nur" nen Salat mitbringt (da geh ich ja bankrott)... möchte aber auch nicht noch mal unnötig am Abend für Getränke/Essen extra Geld bezahlen müssen... *hmpf* Schwierig

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
verhandle mit Mutter grad über Kartoffelgratin und Nudelauflauf, die Käse-Hackfleischsuppe mit Lauch muss ich ja eh machen :rolleyes:... und ich wollte noch diese geilen gefüllten Jalapenochoten mit Käse besorgen (da könnt ich mich reinsetzen) evtl. noch Schnitzelchen oder zumindest Würstchen mit Brötchen

kommt drauf an wie viel ihr zahlen wollt... :confused: weiss nicht wie man das berechnen muss... aber da sollte ich dann eh noch mal mit Mutter Rücksprache halten... *grübel*
*schleck* das klingt schonmal ziemlich gut!!!

Also es darf schon was kosten...angemessen halt :)

is doch Sylvester

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
also falls jemand bereit wäre ein paar Salate zu machen Nudel. Kartoffel oder so... kann jemand Schichtsalat?!? aber wie mach ich das dann wenn einer nichts mitbringt?

und ich kann ja auch nicht die ganzen Getränke auslegen, wenn jemand "nur" nen Salat mitbringt (da geh ich ja bankrott)... möchte aber auch nicht noch mal unnötig am Abend für Getränke/Essen extra Geld bezahlen müssen... *hmpf* Schwierig
bei der Hamburgparty hatten wir die Getränke grösstenteils auf Komission......

oder wir überweisen dir vorher schonmal was, kann man dann ja verrechnen, wenn du nen genauen Preis ermittelt hast