Silvester alone(in the dark)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
stimmt.. hab heut im kunstunterricht von dem typen der neben mir sitzt (er hat doch tatsächlich ´n pyrotechnikschein... was auch immer das is), ne anleitung für´n böller- bzw. rohrbombenbau bekommn.. tztztz... kinners...
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Fein,aber jetzt ist mir auf jeden Fall klar geworden,daß Thordis wohl eine andere Auffassung von "Scherzhaftigkeit" hat.
Na gut,dann verabschiede ich mich mal aus diesem Thread,sonst krieg` ich irgendwann eine Morddrohung ;-)
Bis 2002 !!
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Übrigens haben meine DREI
;-) ;-) ;-)
bei dem Eintrag mit "Idiot" auch nix genutzt.
@Thordis:
Das war KEIN Tippfehler.
Manchmal ist es eben schwierig,per Datenleitung Sarkasmus,Ironie ect.zu übermitteln.
So,Ende.