Silvester alone(in the dark)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Sylvester alleine ? Das ist scheiß frustrierend, aber kenn ich auch zur Genüge....hab's immer so gemacht: erst zur Tankstelle Schnaps und Bier kaufen, dann im Wald rumgelaufen, gesoffen und anschließend verlaufen.*g*
Ist aber auch nicht jedermann's Sache !!! Aber immernoch besser als nüchtern zu Hause sitzen ! ;-)
In diesem Sinne: Drink to forget !!!
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
setzt dich in den zug und komm zu unserer silvesterparty ;-)


sonst kauf die bier und kracher in großen mengen und geh mal richtig radau machen oder geister hier im forum herum!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sylvster... hm... nachts in eiseskälte nur in boxershorts aufm balkon sitzen... hac, was war das für ne schöne zeit, damals vor nem jahr...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
zitate:
"hey scheffler [l_o_t_c], fang..."

"scheffler, pass auf das die rakete da jetzt nicht grad umfällt, das is ein echt finnisches holzhaus... *zzzzzzzzzzsssssssschhhhhh* *plock* ... [kurze pause, staunen] SCHEFFLER!!!!!!!"


wat ham´ war jelacht...
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
Und was macht der rest von euch zu silvester?
Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde... wahrscheinlich ne kleine private party mit ein paar leutz.... also nichts großartiges :)