Silvester alone(in the dark)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Yeah, also alleine bei Silvester! So schlimm kann`s auch net sein!

Nur was könnte man denn machen? Vielleicht alleine ein paar Bierchen trinken, Musik hören und die Leute in der Schweiz anrufen oder in die nächstgelegene Stadt laufen Feuerwerk anschauen und danach wieder 7 Km heimlaufen?¿

Oder fallen euch sonst noch irgendwelche "coolen" Ideen ein?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne aber in linz.... und nicht wissend ob wer ne party wirft oder wir einfach so in der stadt sind...


... als ich jünger war sprengte ich jedes jahr einen satz matchboxautos mit schweizer....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
2000 habe ich Silvester in Karlsruhe verbracht. Wir standen am Dach des Hauses meines Freundes und wurden von einer Rakete fast runtergeschossen.... fragt mich jetzt nicht, welche Straße er noch wohnte.... aber Silent würde es kennen ;)