Silvester alone(in the dark)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
dfas letzet bild dass ich gemalt habe, habe ich verschenkt... war eine landschaftsmalerei in kohle auif papier... malen kann ich aber für ein gutes bild brauche ich eine bestimmte zeit d.h. es gibt tage da gelingen mir meine kohle und pastellkreienstriche, an anderen funktioniert es einfach nicht. leider habe ich kaum zeit und der bass verdrängt das ganze nochmal...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich habe mir vor ca. 2 Jahren mir ein Lehrbuch gekauft und so es gelernt.... man braucht natürlich Geduld, aber mit Übung geht was weiter... gerade bei meinen Zeichnungen kann man eine Entwicklung sehen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir auch, gerade jetzt wo ich begonnen habe, bass zu spielen. aber jetzt habe ich wieder nach den letzten Klausuren vor den Ferien etwas mehr Zeit. Heute bin ich einfach schon zu müde.....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und außerdem habe ich mich in der letzten Klasse noch in einen Kunst LK eingeschrieben das war auch hilfreich.... und vor allem ein Fach, was mich im Maturajahr sehr entlastet hat, weil ich dort nichts lernen mußte, ich hatte eine Professorin die keine Kunstgeschichte machte... obwohl ich wollte mal Kunstgeschichte studieren, aber in den letzten 3 Jahren ahbe ich sicher 50x imaginär das Studienfach gewechselt....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Erkekjetter
Yeah, also alleine bei Silvester! So schlimm kann`s auch net sein!

Nur was könnte man denn machen? Vielleicht alleine ein paar Bierchen trinken, Musik hören und die Leute in der Schweiz anrufen oder in die nächstgelegene Stadt laufen Feuerwerk anschauen und danach wieder 7 Km heimlaufen?¿

Oder fallen euch sonst noch irgendwelche "coolen" Ideen ein?

leidensgenosse.....