Quark
Der Beste
Nen Pulli kann man sich um die Hüften binden. Wo ist das Problem?
Kann man Sprengstoff in verstecken.
Kann man Sprengstoff in verstecken.
Hä? Nee!
Das war schon immer VOR dem Infiel! Steht auch so auf dem Plan. Nr. 16. Wo hast du sonst Bändchen geholt?!
Ma kurz überlegen, bevor ihr Panik macht.
Attacken im Thalys nach Paris. Fahr ich weniger Zug? Nee.
Bomben in Paris. Meide ich Frankreich, oder hellfest? Nee.
Attentat in Brüssel und Flughafen Zaventem. Meide ich jetzt auch noch Flughafen und U-Bahn?
Nee.
Voilà.
Mal kurz überlegen, wer beschäftigt sich mehr mit Sicherheitskonzepten:Ma kurz überlegen, bevor ihr Panik macht.
Tatsächlich sagte ich das gleiche wie du, ich hätte es auch als Plaza bezeichnet und stockte an der Stelle. Aber es ist tatsächlich davor. Niemandsland quasi.Schon klar, dass die Bandausgabe vor dem Infield ist. Ich war aber bisher der festen Überzeugung, dass sie AUF dem Wacken Plaza ist und nicht davor. Wo ist diese große Rasenfläche, wo die Leute für die Bändchen anstehen genau auf dem Holy Wacken Land Plan?
@jasper kann man uns Frauen denn nicht zumindest eine Handtasche erlauben? Da passt im Prinzip nicht mehr rein als in die Hosentaschen der Männerhosen (bei Cargohosen zumindest)
@jasper kann man uns Frauen denn nicht zumindest eine Handtasche erlauben? Da passt im Prinzip nicht mehr rein als in die Hosentaschen der Männerhosen (bei Cargohosen zumindest)
Also die Handtasche meiner Freundin enthält grundsätzlich alles was jemals von der Menschheit geschaffen wurde, da würde ich also stark widersprechen.@jasper kann man uns Frauen denn nicht zumindest eine Handtasche erlauben? Da passt im Prinzip nicht mehr rein als in die Hosentaschen der Männerhosen (bei Cargohosen zumindest)
Also die Handtasche meiner Freundin enthält grundsätzlich alles was jemals von der Menschheit geschaffen wurde, da würde ich also stark widersprechen.
Im Ernst: Hosentaschen und Bauchtaschen sollten doch reichen. Zur Not gibst du halt einem Typen aus deinem Camp etwas, die Hosentaschen von Männern sind ja doch oft größer. Ich lese in deiner Aufzählung jetzt nichts, was nicht so mitgehen könnte.