Sicherheit auf dem Campinggelände

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von REX, 08. August 2011.

  1. Groupiekind

    Groupiekind Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bekannte ist Samstag als einzige früher ins Lager zurück, weil sie echt fertig war. Irgendwie konnte sie wohl aber nicht schlafen und hat sich dann draußen hingesetzt. Da kam dann 'n Typ an und hat an den Zelten rumgewurstelt und als sie ihn gefragt hat was er da tue und dass er mal abhauen solle hat er nur geantwortet, dass sie mal schön die Fresse halten solle, es sei hier kein anderer in der Nähe und die Musik auf'm Platz sei ziemlich laut, da könne er mit ihr machen was er wolle und niemand würde das mitbekommen.
    Als sie das erzählt hat bin ich fast umgekippt!
    Nie mehr allein im dunkeln in Wacken, dabei hab ich das immer als eines der entspanntesten und freundlichsten Festivals erlebt wo jeder jedem hilft...schon deprimierend :mad:
     
  2. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hilft dann aber doch auch nicht viel wenn mein kumpel für mich ne karte mitbestellt hat...
     
  3. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns auf F ist auch sowas ähnliches passiert.

    Unsere holändischen Nachbarn hatten Freitagnacht besuch im Zelt! Als das Mädel aufgewacht ist hat der "Einbrecher" so getan, als ob er betrunken wäre und ist abgehauen.
    Zum Glück war die Beute nicht so gross, alles in allem nur 3€, aber trotzdem scheiße!!! :mad:

    MeinKumpel hat seinen Campingstuhl und sein Trinkhorn draussen vergessen, beides weg!!!
     
  4. REX

    REX Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bei so einer Aktion SOFORT die Polizei rufen!
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Dann aber schön unauffällig, und nur wenn man clever genug war rechtzeitig die Nummer der Einsatzleitung für Wacken ins Handy zu speichern, und man verdammt genau (mindestens das Planquadrat) die Position angeben kann...
     
  6. EddyPunk

    EddyPunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Problematisch ist, dass diese Gruppen auch vor einem Mord nicht halt machen würden... bei so vielen menschen, fällt das doch gar nicht auf...
    Würd bei diesen Arschlöchern echt vorsichtig ein:mad:
     
  7. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein sollte man bei Einbrechern vorsichtig sein. Nicht nur auf Wacken auch bei Wohnungseinbrüchen, die schlitzen dich mittlerweile schneller auf, als du 110 wählen kannst.

    Aber das mit dem Mädel und mit Camp T ist mehr als übel.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.861
    Wieviele Einbrüche mit anschließender Aufschlitzung hast du denn schon erlebt?

    Der letzte groß bekannte Einbruch, war der bei dem alten Millionär, da wurde allerdings der Einbrecher erschoßen, nicht das Einbruchsopfer.
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *Popcorn hol*
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, sowas gab es vor einigen Jahren noch nicht in so großem Stil!? :confused: Aber früher war trotzdem nichts besser. :o
     
  11. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Schleier der Nostalgie ist alles schöner und besser...
    *Geschwollen daherred*
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Auch groß angelegte Raubzüge, denen man früher nicht zum Opfer fiel. Sehe ich ein. :o
     
  13. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Das war eine vorsàtzliche Fehlinterpretation Deinerseits,
    und überhaupt nicht nett. :p
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Sprich mit sanfter Stimme und trage einen grossen Knüppel. :)
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    *dazudieDrei-D-Brille-reich*
     

Diese Seite empfehlen