Steiniger Taxen
Finnische Allee 7
25551 Hohenlockstedt
04826 375560
im raum iz eindeutig der günstigste!
Wie weit is es von Hohenlockstedt denn nach Wacken? Ich meine was nützt der Grünstigste, wenn er recht weit weg is
Steiniger Taxen
Finnische Allee 7
25551 Hohenlockstedt
04826 375560
im raum iz eindeutig der günstigste!
Wie weit is es von Hohenlockstedt denn nach Wacken? Ich meine was nützt der Grünstigste, wenn er recht weit weg is
23,1km!
dann lohnt es sich eher weniger oder?
Zahlste mitm Taxi ca. 20€
<Die Anwohner lesen hier eher nie mit...
Wenn du alleine fährst ja! Sonst gehts!
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Habe es Hairless schon angeboten, er kann bei uns parken, ca. 500 Meter bis zum Eingang.
die fahren aber auch "die wacken touren" und wenn man vorher kurz durchruft, dann planen die das bestimmt mit in ihre routen ein. also keine hohen anfahrtskosten
evtl. halt auch vaale, nutteln oder ein anderes dorf was dort im umkreis von 10km liegt oder so, oder eben schenefeld.
gibts eigentlich irgendwas zu beachten beim parken?
- ich mein, ist klar das man nicht vor ner einfahrt oder in ner parkverbotszone parken sollte, sowie nicht außerorts oder innerorts auf dem bürgersteig, aber wenn ichs einfach irgendwo an die seite stell in so nem wohngebiet und keinen behinder, sollte es ja kein problem sein für die paar tage
Du parkst da, wo wir es sagen... ca. 8 Meter links neben den Carport; bis zum Ende durchfahren.
neues jahr, gleiches problem.
weiss jemand ob die parkplätze am sportplatz in wacken während dem festival gut belegt sind?
das wäre näher dran anls die umliegenden dörfer