schonmal danke für die weitergabe eurer erfahrungen . je mehr, desto besser .
kann mir jemand die nummern von ein paar örtlichen taxiunternehmen geben?
*zu google geh*
*Taxi Wacken eingeben tu*
*ca. 10 Nummern kriege*
mach mal selber bitte
*zu google geh*
*ca. 10 Nummern kriege*
mach mal selber bitte
Meine Kumpels und ich haben fast alle bei der Abwrackprämie zugeschlagen, sieht also schlecht aus mit alten Autos und die, die vorhanden sind, werden an anderer Stelle gebraucht.leih dir dochn altes Auto oder tel. mal mit der Versicherung.....
leih dir dochn altes Auto oder tel. mal mit der Versicherung.....
Lol
Huhu, ich fahre auf ein Metalfestival wo es durchaus vorkommt dass man sein Auto zerdeppert vorfindet, zahlt ihr das???
So ungefähr????
Oder nimm das Auto eines Verwandten.
...sag dem aber nicht WO du hinfährst...*gg*
*zu google geh*
*ca. 10 Nummern kriege*
mach mal selber bitte
...
Versicherung: Da das Auto ohnehin mit Vollkasko läuft ist schonmal alles bis 500 Euro abgedeckt. Alles was unter dem Betrag liegt würde ich als "kleinere Schäden" ansehen, für die es sich kaum lohnt noch ne extra Versicherungsleistung abzuschließen, jedoch ists wieder so viel, das ich das ungern zahlen würde, wenn was passiert . Abgesehen davon ist das ganze auch wieder mit Stress und "Schreibkram" verbunden, den ich gerne umgehen möchte.
Kann ich verstehen, mein Auto is 'ne Woche alt und bleibt zuhaus. Ich leih mir einen Transit, der ist zum pennen sowieso besser....
Oder nimm das Auto eines Verwandten.
...sag dem aber nicht WO du hinfährst...*gg*
ich hätte auch die möglichkeit eine art "sprinter" zu bekommen, jedoch ist das problem die gut 1000 km im fahrtenbuch zu verstecken .
ich hätte auch die möglichkeit eine art "sprinter" zu bekommen, jedoch ist das problem die gut 1000 km im fahrtenbuch zu verstecken .
Tachowelle aushängen?
Scheiß neumodische Karren, da geht sowas nich....