*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
wenn man genug zum essen + saufen mitnimmt, ist das ganz ok... und wenn man nicht auf die metalbörse geht:D

ich hab die letzten jahre eigentlich immer so um die 100-200 euro verbraten, inklusive anreise.... aber andererseits: ein urlaub kostet mehr, von daher is mir das latte!;)

hauptsache spaß, metal und bier!

joa, mehr als 200€ hat mich bisher noch kein einziges wacken gekostet (alles mit eingerechnet)...allerdings kauf ich mir kaum was an den ständen sondern hatte immer selber genug dabei.
mal schaun, wie es heuer wird
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
lord of coffe schrieb:
Super Frage :p
Ich habe keine Ahnung wieviel ich in den letzten Jahren mithatte aber zumeist hats nicht gereicht und ich bin nochmal zum Automat. Ist wohl auch ne Frage des Standarts und der finanziellen Lage. Wenn man sich kein Shört Nieten etc. kauft und auch sein Essen und Bier komplett mitnimmt kommt man theortetisch ohne Geld aus man kann aber auch einiges ausgeben.


eben und es macht mal spaß ein paar tage am stück einfach geld auszugeben.. net denken sondern einfach .. EGAL KAUF ICH ... zu sagen
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Franzose schrieb:
naja ein shirt kauf ich mir.

bier und vodka bring ich mit.

brauche ich vielleicht noch bier am letzten tag, was zu fressen und wasser!

Plan tendenziell lieber etwas mehr Bargeld ein am ec Automat steht man erfahrungsgemäss ca. eine Stunde in der Schlange oder man nimmt sich eins der Taxis die in der Regel von der Schlange zur Bank im Nachbarort Pendeln geht wesentlich schneller kostet dann aber 3 euro fürs taxi wenn ich mich recht erinnere.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.381
12.642
168
Metalfranken
lord of coffe schrieb:
Plan tendenziell lieber etwas mehr Bargeld ein am ec Automat steht man erfahrungsgemäss ca. eine Stunde in der Schlange oder man nimmt sich eins der Taxis die in der Regel von der Schlange zur Bank im Nachbarort Pendeln geht wesentlich schneller kostet dann aber 3 euro fürs taxi wenn ich mich recht erinnere.
nur 3 Euro? Ich dachte das wär teurer gewesen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.381
12.642
168
Metalfranken
lord of coffe schrieb:
Wie gesagt wenn ich mich recht erinnereund auf ein volles Taxi bezogen, da stehen aber ja auch immer genug Leute. Letzlich ist der Preis ja auch egal wenn man dadurch ewiges Anstehen und die Gefahr auszunüchtern umgeht.
Ich glaub die ham zum Schwimmbad schon 5€ pro Person verlangt.:rolleyes:
 

Franzose

Member
29 Juni 2005
31
0
51
aja wie weit ist das schwimmbad nochmal weg zu fuss? habe ja freien eintritt.

da ist bewstimmt die hoehle los
 

Franzose

Member
29 Juni 2005
31
0
51
naja mitn paar leutz und alk wird das schon irgendwie gehen zum schwimmbad!

ich muss mir noch ohrenstoepsel kaufen weil ich hatte vor kurzem ne ohren op und muss jetzt noch ein bisschen vorsichtig sein :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.036
6.768
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Franzose schrieb:
naja mitn paar leutz und alk wird das schon irgendwie gehen zum schwimmbad!

ich muss mir noch ohrenstoepsel kaufen weil ich hatte vor kurzem ne ohren op und muss jetzt noch ein bisschen vorsichtig sein :mad:
Lass es gehen wie's gehen muss (sagt man dass so auf Deutsch?) Es passieren immer Sachen und da musst Du hait sehen wie's läuft. Ich mach's schon seit Jahren so, und es hat mich bis jetzt noch immer gefallen.

(je ne sais pas si cette une phrase correcte en allemand, mais enfin soit!
't Is nu eenmaal moeilijk om 'n vreemde taal te klappen zo 's morgens vroeg ;) )