scratch
W:O:A Metalmaster
Franzose schrieb:es gibt aber auch leute die interesse daran haben; du musst ja bicht drauf reagieren
is das dein erstes wacken?
Franzose schrieb:es gibt aber auch leute die interesse daran haben; du musst ja bicht drauf reagieren
Vielleicht könnten wir uns auch gegenseitig frisieren und einander ins Poesiealbum schreiben und dann striegeln wir noch unsere Zauberponys!Lord Soth schrieb:*looool*
*prust*
*kicher*
shizzo?
Wenn's echt is: nein, ich möchte NICHT mit dem "warm werden"!
Und Nummer tauschen... wo kommen wir denn da hin?
Nachher entsteht noch ne Forumler-Telefonliste oder sowas, nee nee...
Baskerville schrieb:Vielleicht könnten wir uns auch gegenseitig frisieren und einander ins Poesiealbum schreiben und dann striegeln wir noch unsere Zauberponys!
Lord Soth schrieb:"...französische Autos sind scheiße........ un' Franzosen auch..*hicks*...*lall*... darum machen wir jetz ein Lied über Frösche..."
Lord Soth schrieb:
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
KaeptnKorn schrieb:Wann ist das denn passiert? Hat Frankreich irgendwas sportliches gewonnen? Minigolf? Frauenbilliard?
Franzose schrieb:lol ja es ist mein erstes wacken.
na und. jeder muss mal anfangen.
Franzose schrieb:ok wenn ihr mir das so sagt plne ich nix.
ich weiss halt nicht wie das so ist auf festivals.
ich war nur bei fields of rock dieses jahr und da das nur ein tag ist gibt es da mein camping platz, deswegen weis ich nicht wie das da so abgeht!
das Einzige was du wissen solltest ist wieviel du isst. Und das dann mitnehmen. Weil der Supermarkt ist schon am ersten Tag ausverkauft und sich immer was an den Ständen zu kaufen wird auf Dauer teuerFranzose schrieb:ok wenn ihr mir das so sagt plne ich nix.
ich weiss halt nicht wie das so ist auf festivals.
ich war nur bei fields of rock dieses jahr und da das nur ein tag ist gibt es da mein camping platz, deswegen weis ich nicht wie das da so abgeht!
Tomatentöter schrieb:das Einzige was du wissen solltest ist wieviel du isst. Und das dann mitnehmen. Weil der Supermarkt ist schon am ersten Tag ausverkauft und sich immer was an den Ständen zu kaufen wird auf Dauer teuer