Das können die Engländer auch, Google mal nach Nelson's BloodLord Soth schrieb:
Sollen wir lieber Rum aus Rumänien verteilen, nur echt mit dem Toten im Faß?
WarriorPrincess schrieb:Boah, du bist gemein *heul*
Baskerville schrieb:
Wacken-Question schrieb:{Spam!} worksheet
Baskerville schrieb:*threadausbuddelt*
Es ist derzeitig wieder einfach köstlich!
Ich schau da offensichtlich viel zu selten herein!
Ja, aber es ist teilweise wirklich schon traurig bis erschreckend, was für Gestalten sich da rumtreiben.Rotschopf schrieb:
ich finds auch gut
Ich krieg das kotzen. Könnten mal bitte alle denen das auch nur für 2 Cent auf die Eier geht die Orgas mit Mails zuballern den Typen zu kicken. Ich hab meine schon rausgehauen. Ich denke mal wir alle schätzen ein unmoderiertes Forum aber Geschwaller daß wir einen nationalen Sozialismus brauchen ist unter jeder Sau.Baskerville schrieb:Ja, aber es ist teilweise wirklich schon traurig bis erschreckend, was für Gestalten sich da rumtreiben.
Ich hab das vorhin auch schon gemeldet...Karsten schrieb:Ich krieg das kotzen. Könnten mal bitte alle denen das auch nur für 2 Cent auf die Eier geht die Orgas mit Mails zuballern den Typen zu kicken. Ich hab meine schon rausgehauen. Ich denke mal wir alle schätzen ein unmoderiertes Forum aber Geschwaller daß wir einen nationalen Sozialismus brauchen ist unter jeder Sau.
*kotz*
Karsten schrieb:Ich krieg das kotzen. Könnten mal bitte alle denen das auch nur für 2 Cent auf die Eier geht die Orgas mit Mails zuballern den Typen zu kicken. Ich hab meine schon rausgehauen. Ich denke mal wir alle schätzen ein unmoderiertes Forum aber Geschwaller daß wir einen nationalen Sozialismus brauchen ist unter jeder Sau.
*kotz*