*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Thordis V. schrieb:
Ich glaub ich mach mal einen Betriebsausflug ins Industrieviertel

Wir können doch einfach unsere geliebten Kommentare zu seinen Blogs reinsetzen, bis er sich grün und blau oder eher schwarz, rot, gold ärgert.
SPAM AS SPAM CAN BE!

*Faust in die luftreck und rumfuchtel* :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Und noch besser ist sein sinnentleertes Geschwalle auf seiner stinkenden Homepage. Die können wir leider nicht kicken. :(
Die hab ich mir gerade mal angesehen, da hetzt er ja gegen alles: Ausländer, Schwarze, Religionen, Schwule, Frauen ect.
Und verherrlicht noch Mengele und seinen Führer Jörg Haider. :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
Wir können doch einfach unsere geliebten Kommentare zu seinen Blogs reinsetzen, bis er sich grün und blau oder eher schwarz, rot, gold ärgert.
SPAM AS SPAM CAN BE!

*Faust in die luftreck und rumfuchtel* :D

als stolzer Österreicher ärgert er sich rot-weiß-rot. Oder neuerdings orange, Haiderfarbe :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Thordis V. schrieb:
als stolzer Österreicher ärgert er sich rot-weiß-rot. Oder neuerdings orange, Haiderfarbe :D

:D Na dann sollten wir uns doch mal zusammentun und ihm die Bude vollspammen bis er platzt. :D