KaeptnKorn schrieb:
Baskerville schrieb:Das niedliche Tierchen hier. Im Fachjargon auch Petrophaga lorioti genannt.
KaeptnKorn schrieb:Ist dat zufällig Rains lütte Schwester? Dithmarschen und so?
KaeptnKorn schrieb:
Toffi Fee schrieb:Mädels, ich bewundere Euch, dass Ihr das tatsächlich lest da...
Ich habs auch nur gelesen, weil ich mit der Maus etwas länger auf dem Link war und dann konnte ich nicht widerstehen das komplett zu sehenToffi Fee schrieb:Mädels, ich bewundere Euch, dass Ihr das tatsächlich lest da...
Toffi Fee schrieb:...aber das liest ja eh keiner - und wenn, dann wird nicht darauf reagiert und meine Wünsche berücksichtigt. Aber das ist ja normal - alle voll abgehoben da und nur auf Kommerz aus. Das Bier ist teurer, die Tickets sowieso, die Klo-Situation ist fürn Arsch, der Campground zu klein, weil - die lassen da ja jedes Jahr ungefähr 10.000 Leute mehr drauf als im Vorjahr.
Ich glaube, wenn es dieses Jahr nicht endlich besser wird, dann fahren meine Kumpels und ich - teilweise sind wir schon seit 1867 aufm Wacken dabei - im nächsten Jahr garantiert nicht wieder hin. Überhaupt - das Festival in der Brackstedter Mühle vom 12.12. bis 15.12.05 is eh billiger, besser und nich so spiessig. Und die Onkels spielen da auch nich, deswegen kommen da auch keine Glatzenfaschos hin...
FInd zwar da keine Angaben zu BAnds, aber wenn man da zelten kann, is der Termin notiert <Toffi Fee schrieb:...aber das liest ja eh keiner - und wenn, dann wird nicht darauf reagiert und meine Wünsche berücksichtigt. Aber das ist ja normal - alle voll abgehoben da und nur auf Kommerz aus. Das Bier ist teurer, die Tickets sowieso, die Klo-Situation ist fürn Arsch, der Campground zu klein, weil - die lassen da ja jedes Jahr ungefähr 10.000 Leute mehr drauf als im Vorjahr.
Ich glaube, wenn es dieses Jahr nicht endlich besser wird, dann fahren meine Kumpels und ich - teilweise sind wir schon seit 1867 aufm Wacken dabei - im nächsten Jahr garantiert nicht wieder hin. Überhaupt - das Festival in der Brackstedter Mühle vom 12.12. bis 15.12.05 is eh billiger, besser und nich so spiessig. Und die Onkels spielen da auch nich, deswegen kommen da auch keine Glatzenfaschos hin...