Thordis V.
W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:
Warum nicht? Endlich mal eine Meinung ohne Betrugsvorwürfe
Tomatentöter schrieb:
MoChEr schrieb:also, erstmal dass ihr eisregen auf 20 uhr verschoben habt ist super, ansonsten passt die ro..
aber Kreator/Equilibrium und Finntroll/Marduk gleichzeitig spielen zu lassen is doch noch ein witz.. ach mann, ich will doch alle 4 bands sehen!!!
mein vorschlag:
marduk , kreator lassen. finntroll vor marduk auf die blackstage, equilibrium auch auf der party stage bisschen mehr in den nachmittag.
Also, ich fands vorher auch besserGorefield schrieb:Manche sind einfach nicht zufrieden zu stellen...
Karsten schrieb:Das hier is auch ma wieder so´n Prachtexemplar.
Ach ja, ich hätte gerne den Schlagzeugsound auf einem Extrateller....
Baskerville schrieb:http://forum.wacken.com/showthread.php?t=122282
Wieder einer dieser naiven Personen, die glauben es würden hier tatsächlich Fragen beantwortet
Der Helm schrieb:Also bis jetzt ist da von allen Fragen die ich gestellt habe nur eine nicht beantwortet worden ...
Lord Eddie schrieb:Ist das denn so wichtig, WO eine Band spielt?
Verändert sich die Band/Musik/Aussage, wenn die auf einer vermeintlich unpassenden Bühne spielen?
Oder ist die xxx-Bühne nur den yyy-Leuten vorbehalten?
"Ich bin ein ganz harter Bursche, ich höre NUR Musik, die auf der Blackstage spielen!", oder was?
Colamann3798 schrieb:Man sollte die Bühnen in Main Stage 1 & 2, Nebenbühne und Zeltbühne umbenennen Oder so, dann würde wenigstens das Geheule aufhören.
Mit den Antworten ist das wie mit dem Messias, man weiß, dass er kommt..... nur wann?Der Helm schrieb:Also bis jetzt ist da von allen Fragen die ich gestellt habe nur eine nicht beantwortet worden ...
Baskerville schrieb:Mit den Antworten ist das wie mit dem Messias, man weiß, dass er kommt..... nur wann?