*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
...aber das liest ja eh keiner - und wenn, dann wird nicht darauf reagiert und meine Wünsche berücksichtigt. Aber das ist ja normal - alle voll abgehoben da und nur auf Kommerz aus. Das Bier ist teurer, die Tickets sowieso, die Klo-Situation ist fürn Arsch, der Campground zu klein, weil - die lassen da ja jedes Jahr ungefähr 10.000 Leute mehr drauf als im Vorjahr.

Ich glaube, wenn es dieses Jahr nicht endlich besser wird, dann fahren meine Kumpels und ich - teilweise sind wir schon seit 1867 aufm Wacken dabei - im nächsten Jahr garantiert nicht wieder hin. Überhaupt - das Festival in der Brackstedter Mühle vom 12.12. bis 15.12.05 is eh billiger, besser und nich so spiessig. Und die Onkels spielen da auch nich, deswegen kommen da auch keine Glatzenfaschos hin...


geil! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Also, meine RO würde ja so aussehen:

Do: Iron Maiden als Opener, dann die Wacken-Firefighters mit einer Brass-Version des MacBeth-Zyklusses (Vertonung v.H.v.Karajahn), im Anschluss Marillion in der Neubesetzung und als Highlight des Abends die Reunion der Jimi Hendrix Experience Band

Fr: PartyStage: TruckStop, Slavko Avsenik, Die Paveier
VeryWetStage: Weather Girls, Gloria Gaynor, Barbra Streisand
BlackStage: Nightwish, welle erdball, meine Dienerschaft, Eure Heiligkeit
TrueStage: Ton-Steine-Scherben, Jethro Tull, Pink Floyd und natürlich Iron Maiden


Sa: PartyStage: Milli Vanilli Orchstra feat.Ozzy, Carmen Burhenna mit der Neuvertonung des kleinen Lordis
WetStage: Yes, Ingo Insterburg Revival, Dick Dale
BlackStage: Inkubus Sukkubus, Goethes Erben, MysteriousArt, Die Verfluchten Künstler
TrueStage: Krokus, Stryper, Helltrain, Blink 182, Joe Cocker und natürlich Iron Maiden

Ich finde das okay so...

Super LineUp. Nur will ich die alten Marillion. Endlich Truck Stop.:D