Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Gibt es auf dem Festival Staubmasken zu kaufen? Ich hab mir welche bei Metaltix mitbestellt, aber da steht in der Sendungsverfolgung schon seit Tagen "Auftragsdaten elektronisch übermittelt", kommt also nicht mehr rechtzeitig an.

Ja, hatte ich irgendwo mal hier gelesen, aber ich werde zwei Bandana mitnehmen. Diese Maske war doch ziemlich fisselig...

smi
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Falls euch ein Ninja über den Weg läuft - das bin ich :p:D meine neue Staubmaske sieht echt aus, als würde ich Mortal Kombat nachspielen
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.943
2.697
108
Ja, Regenwahrscheinlichkeit derzeit bei 0%....
Na ja, vielleicht gibt es etwas Feuchtigkeit heute Abend oder in der Nacht von heute auf morgen.

GFSENS06_54_9_202.png
 

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
36
Joa, aber die sind so schwer in der Tasche. Wetter soll sich ja halten? Daher ist doch die Schlammgefahr eher gering?
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Du fragst. Du bekommst eine Antwort. Die Antwort magst du nicht. Du argumentierst, warum die Antwort falsch ist.. Geht das so lange, bis dir einer sagt, lass die Stiefel weg?
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Donnerstag und Freitag bis 30°C, Samstag und Sonntag angenehme 25-26°C. Regenrisiko sehr gering.