Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Also völlig überraschend gab es auch dieses Jahr wieder Wetter. Man, das hört aber auch nie auf.
War das geil oder war das geil ??? Huste jetzt noch das halbe Infield wieder raus
Mann muss hier aber auch mal die Wacken Orga loben, dass sie sich immer wieder an dieses so komplexe Thema heran trauen.Also völlig überraschend gab es auch dieses Jahr wieder Wetter. Man, das hört aber auch nie auf.
Wieso denn loben? Die waren mit dem Wasser zu sparsam, hat ja nicht geklappt das Infield in Matsch zu verwandelnMann muss hier aber auch mal die Wacken Orga loben, dass sie sich immer wieder an dieses so komplexe Thema heran trauen.
Und das sie mit einer sensationellen Mischung aus Hitze und Schlamm uns immer wieder mit größtmöglicher Intension überraschen, ohne einen Festival-Abbruch zu riskieren.
Die sannis am eingang louder haben es vergeblich probiert xdWieso denn loben? Die waren mit dem Wasser zu sparsam, hat ja nicht geklappt das Infield in Matsch zu verwandeln
War das geil oder war das geil ??? Huste jetzt noch das halbe Infield wieder raus
Geht mir genauso. Ich hör mich auch noch an wie Darth Vader
Hab den Staubschutz irgendwann weg gelassen. Einmal im Pit, wars eh nutzlos.
Und beim Trinken störte das auch gewaltig
Überhaupt nicht. Wer sagt denn dass man nicht durch die Maske/Tuch trinken kann?
Zumindest mit meinem ging das ganz hervorragend - sowohl bei Wasser als auch Bier.
Ja stimmt, aber das wäre ja beim Katholiken-Kondom geklaut!Der Trick ist denkbar leicht. Einfach mit einer handelsüblichen Schere ein Loch vorne in die Maske schneiden und schon klappts auch mit dem Trinken wieder.
Ja stimmt, aber das wäre ja beim Katholiken-Kondom geklaut!