Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.372
2.105
108
Also völlig überraschend gab es auch dieses Jahr wieder Wetter. Man, das hört aber auch nie auf. :ugly:
Mann muss hier aber auch mal die Wacken Orga loben, dass sie sich immer wieder an dieses so komplexe Thema heran trauen.
Und das sie mit einer sensationellen Mischung aus Hitze und Schlamm uns immer wieder mit größtmöglicher Intension überraschen, ohne einen Festival-Abbruch zu riskieren. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
821
120
zuhause in Niedersachsen
Mann muss hier aber auch mal die Wacken Orga loben, dass sie sich immer wieder an dieses so komplexe Thema heran trauen.
Und das sie mit einer sensationellen Mischung aus Hitze und Schlamm uns immer wieder mit größtmöglicher Intension überraschen, ohne einen Festival-Abbruch zu riskieren. :cool:
Wieso denn loben? Die waren mit dem Wasser zu sparsam, hat ja nicht geklappt das Infield in Matsch zu verwandeln :o :ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
35
Man war das ein geiles Wetter und ein geiles Festival, nur schade, dass ich viele Bands nicht gesehen habe...^^
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
591
282
88
Hamburg
Überhaupt nicht. Wer sagt denn dass man nicht durch die Maske/Tuch trinken kann? :p
Zumindest mit meinem ging das ganz hervorragend - sowohl bei Wasser als auch Bier.

Der Trick ist denkbar leicht. Einfach mit einer handelsüblichen Schere ein Loch vorne in die Maske schneiden und schon klappts auch mit dem Trinken wieder.