Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
ja schön und gut aber regnet es jetzt oder nicht??? wir sind eine große gruppe, daher trifft es uns besonders, gutes wetter ist für eins ein kriterium!!!111
ich hoffe auf prompte reaktion von der leitung oder den veranstaltern persönlich
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
ich war schön zwei mal öfter auf dem wacken als du, von daher versteh ich die frage nicht...
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Also fasse ich bis hierhin zusammen:

die Wahrscheinlichkeit für Wetter ist als recht hoch einzuschätzen. Stimmt das soweit, kann ich da grünes Licht geben?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
GFSENS06_54_10_202.png


wer eine Tendenz rauslesen möchte, nehme die schwarze Linie als gemittelten Verlauf.
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Ich kann dieses Diagramm oben beim besten Willen nicht deuten. Wenn die Zahlen am linken Rand die Temperatur in Grad Celsius darstellen sollen, wofür stehen die Zahlen am rechten Rand? Was bedeuten die oberen und was die unteren Linien? Die oberen könnten Temperatur darstellen, aber die unteren???

Außerdem endet die Vorhersage doch bereits am 30. Juli...

Nun, ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich mir das überhaupt anschaue...

Denn, es ist eigentlich klar, wie es wird:
"Vor und nach dem Regen trocken und abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen."
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Ich kann dieses Diagramm oben beim besten Willen nicht deuten. Wenn die Zahlen am linken Rand die Temperatur in Grad Celsius darstellen sollen, wofür stehen die Zahlen am rechten Rand? Was bedeuten die oberen und was die unteren Linien? Die oberen könnten Temperatur darstellen, aber die unteren???
"

Linke Skala Temperatur in °C, die Rechter Niederschlag in mm
Die Oberen Kurven sind die Temperatur (die Schwarze in der Mitte drin der Durchschnitt) die unteren Linien halt der Niederschlag, thats it
 
  • Like
Reaktionen: sandramr