Sexuelle Übergriffe auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Ich find das zu emotional aufgeladen. Nachvollziehbar, is auch sicherlich nich toll, wenn einem so etwas passiert. Nur isses überflüssig womöglich noch potentielle Besucherinnen zu verängstigen. Wacken ist doch so ein freundliches Metalfestival.

Außerdem ist das reine Mutmaßung mit dem Fingern zwischen den Beinen, weil das Opfer dabei auf dem Rücken liegt und nicht die leiseste Ahnung haben kann, ob unter ihm ein Mann, oder eine Frau die Kontrolle verliert.


Btw. ist Köln ein ganz anderes Thema. Solche Menschen gibts in Wacken schonmal gar nicht.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

Passion und Last_in_Line haben unangenehme Erfahrungen auf dem WOA gemacht und diese sehr eindrücklich geschildert und dazu sehr gute Posts geschrieben.

Das steht erst einmal für sich und ich finde es gut dass sie das gemacht haben. Und das was sie schildern ist ist ohne Frage ein Problem, das alle angeht.

Wenn man da ohne dabei gewesen zu sein relativiert und Zweifel an der Wahrnehmung des Opfers ausdrückt, macht man sich zum Teil des Problems. Auch wenn das nicht die Absicht ist.
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Ich find das zu emotional aufgeladen. Nachvollziehbar, is auch sicherlich nich toll, wenn einem so etwas passiert. Nur isses überflüssig womöglich noch potentielle Besucherinnen zu verängstigen. Wacken ist doch so ein freundliches Metalfestival.

Außerdem ist das reine Mutmaßung mit dem Fingern zwischen den Beinen, weil das Opfer dabei auf dem Rücken liegt und nicht die leiseste Ahnung haben kann, ob unter ihm ein Mann, oder eine Frau die Kontrolle verliert.


Btw. ist Köln ein ganz anderes Thema. Solche Menschen gibts in Wacken schonmal gar nicht.

Sie schreiben Dünnsinn, mein Freund.

Nur isses überflüssig womöglich noch potentielle Besucherinnen zu verängstigen

Es geht hier absolut niemandem darum angst zu verbreiten, sollten Sie u.a. gemerkt haben, hätten sie den Post von Last_in_Line gelesen.
Es geht hier darum einfach nur einen Missstand aufzudecken, über diesen zu reden, drauf aufmerksam zu machen und vielleicht sogar potentielle Täter abzuschrecken.

Btw. ist Köln ein ganz anderes Thema. Solche Menschen gibts in Wacken schonmal gar nicht.

Und was genau wollen Sie mit dieser Aussage ausdrücken, helfen Sie mir einmal auf die Sprünge. Warum gibt es "solche" Menschen nicht in Wacken?
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Sie schreiben Dünnsinn, mein Freund.



Es geht hier absolut niemandem darum angst zu verbreiten, sollten Sie u.a. gemerkt haben, hätten sie den Post von Last_in_Line gelesen.
Es geht hier darum einfach nur einen Missstand aufzudecken, über diesen zu reden, drauf aufmerksam zu machen und vielleicht sogar potentielle Täter abzuschrecken.



Und was genau wollen Sie mit dieser Aussage ausdrücken, helfen Sie mir einmal auf die Sprünge. Warum gibt es "solche" Menschen nicht in Wacken?

Ihrer Meinung nach, so verstehe ich Sie, sollte man lieber über dieses Thema schweigen.
Genau das ist der schlechteste Weg mit so einer Situation umzugehen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich find das zu emotional aufgeladen. Nachvollziehbar, is auch sicherlich nich toll, wenn einem so etwas passiert. Nur isses überflüssig womöglich noch potentielle Besucherinnen zu verängstigen. Wacken ist doch so ein freundliches Metalfestival.

Außerdem ist das reine Mutmaßung mit dem Fingern zwischen den Beinen, weil das Opfer dabei auf dem Rücken liegt und nicht die leiseste Ahnung haben kann, ob unter ihm ein Mann, oder eine Frau die Kontrolle verliert.


Btw. ist Köln ein ganz anderes Thema. Solche Menschen gibts in Wacken schonmal gar nicht.



Struisvogel. Kop in het zand, problemen opgelost.

(Google is your friend)

Denken Sie bitte erst mal nach, bevor Sie Unsinn labern. Es wird gut beschrieben was 2 Damen passiert ist auf dem Wacken, und deswegen kann man das nicht dementieren als passiere nichts. Das ist nicht nur doof, es ist ein stupides benehmen Ihrerseits.
Fast ein Punkt wert!

Manche Sachen lassen sich nicht wegmachen, da muss man einfach eine Katze eine Katze nennen. Und Ihnen gefällt das nicht?
Schijt aan! Lernen Sie damit leben!
 
Zuletzt bearbeitet: