Sexuelle Belästigung auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
@Dildofalle

Warst du auch der Trottel, der mit dem rosa Dildo wedelnd, meinte meiner Freundin ein besoffenes "Nimm ihn in den Mund!" zugröhlen zu müssen? Weiß ja nicht, ob du das unter Spaß verstehst, ich jedenfalls nicht. Jetzt kommt zwar bestimmt ein "Bäh, wieder so ein überreagierender Freund" Gequatsche aber ich bezweifle, dass die meisten Kerle ruhig bleiben würden, wenn ein ziemlich hässlicher, dicker Typ das ihrer Freundin zuruft... also, hoffentlich kriegst du mal (am besten nächstes Jahr) eins ordentlich in die Fresse für so einen Scheiß. Und nein, das ist nicht lustig. Falls du es nicht warst, dann entschuldigung aber irgendwie klingt das danach.. Campingfläche P an dem Weg vom Mittelalterareal richtung "Oben" .. ihr saßt da zu dritt mit 'nem Dosenhund, dein Kumpel hatte eine dicke Freundin auf dem Schoß.

Und was die Hilfsbereitschaft angeht, falls doch etwas passieren sollte.. bezweifle ich das einfach mal. Da kann man noch so viel vom Zusammenhalt der Metaller labern. Sind auch nur Menschen und für Zivilcourage braucht es eine Menge Mut.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Und was die Hilfsbereitschaft angeht, falls doch etwas passieren sollte.. bezweifle ich das einfach mal. Da kann man noch so viel vom Zusammenhalt der Metaller labern. Sind auch nur Menschen und für Zivilcourage braucht es eine Menge Mut.

Ich hab ja keine Ahnung, in welchen Reihen du verkehrst, aber ich habs schon oft genug mitbekommen, dass der Zusammenhalt da ist. Und gerade wo Alkohol fliesst, ist der nötige Mut gar nicht mehr so groß. Das gilt sowohl fürs Grapschen als auch fürs Dazwischengehen.
 

Dildofalle

Newbie
11 Aug. 2010
24
0
46
@Dildofalle

Warst du auch der Trottel, der mit dem rosa Dildo wedelnd, meinte meiner Freundin ein besoffenes "Nimm ihn in den Mund!" zugröhlen zu müssen? Weiß ja nicht, ob du das unter Spaß verstehst, ich jedenfalls nicht. Jetzt kommt zwar bestimmt ein "Bäh, wieder so ein überreagierender Freund" Gequatsche aber ich bezweifle, dass die meisten Kerle ruhig bleiben würden, wenn ein ziemlich hässlicher, dicker Typ das ihrer Freundin zuruft... also, hoffentlich kriegst du mal (am besten nächstes Jahr) eins ordentlich in die Fresse für so einen Scheiß. Und nein, das ist nicht lustig. Falls du es nicht warst, dann entschuldigung aber irgendwie klingt das danach.. Campingfläche P an dem Weg vom Mittelalterareal richtung "Oben" .. ihr saßt da zu dritt mit 'nem Dosenhund, dein Kumpel hatte eine dicke Freundin auf dem Schoß.

Und was die Hilfsbereitschaft angeht, falls doch etwas passieren sollte.. bezweifle ich das einfach mal. Da kann man noch so viel vom Zusammenhalt der Metaller labern. Sind auch nur Menschen und für Zivilcourage braucht es eine Menge Mut.

Davon habe ich nix mitgekriegt. Wenn das so war, tut es mir leid - aber die Zeit über, während ich dabei war, kam sowas zu 100% nicht vor. Was passiert ist, während ich Bands gucken war, weiss ich nicht.
Ich vermute, dass ich weiss, welchen Kerl Du meinst (blonde Haare, Anglerhut?). Der hat neben uns gezeltet, war nicht von uns.
Wir waren auch zu 7. oder so, während wir da standen. Muss irgendwann um den Dreh gewesen sein, als die Kassierer gespielt hatten. War kurz am Zelt und hab dann beschlossen, nicht reinzugehen, weil es mir zu stickig war.

PS: Wie ich geschrieben habe, waren wir übrigens alle NÜCHTERN. Keiner von uns hatte an dem Tag auch nur einen Schluck getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich hab ja keine Ahnung, in welchen Reihen du verkehrst, aber ich habs schon oft genug mitbekommen, dass der Zusammenhalt da ist. Und gerade wo Alkohol fliesst, ist der nötige Mut gar nicht mehr so groß. Das gilt sowohl fürs Grapschen als auch fürs Dazwischengehen.

/sign


trotzdem ist diese geschichte für mich eher kindergarten als irgendwelche sexuelle belästigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.