Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dildofalle

Newbie
11 Aug. 2010
24
0
46
Wenn man schon so viel über uns redet, melde ich mich auch mal zu Wort :D
Wie an meinem unbeschreiblich geilen Nick zu erkennen ist, bin ich einer der schlimmen Triebtäter, die die "Dildofalle" nutzten.
Was hier jedoch, vorallem durch den Fredersteller, an Müll erzählt wird, tut schon irgendwo weh. Da wird aus einem (dummen) Spaß schnell sexuelle Belästigung, aus freundlichen, höflichen und frisch geduschten Gentlemen (natürlich meine ich uns!) Sexualstraftäter und aus ner Mücke ein Elefant.

Um das Ganze mal etwas anders darzustellen: Ja, wir haben einen Dildo (einen sehr kleinen :D) an einer Schnurr gehabt und ja, wir haben sogar Weiber "gefangen". Alles mit der Ansage, wir würden "angeln" :D
Dazu wurde dieser wunderschöne pinke Minidildo den Damen vor die Füße geworfen. Dies kann sogar bei einigen Exemplaren passiert sein, die das nicht lustig finden - dafür bitte ich im Namen meines linken Turnschuhs um Verzeihung. Die Decke - unser "Netz" - kam jedoch, wie wir mehrfach erklärten, nicht bei jeder netten Dame zum Einsatz, sondern lediglich bei denen, welche stehen blieben und grinsten. Der Dildo war nämlich der Köder an unserer Angel, die Decke unser Netz, mit der wir die Beute einfingen.

Wer jetzt davon redet, wir hätten hyperbrutal und mit vor Notgeilheit glänzenden Augen dann irgendwelche Weiber vom Wegrand und / oder vom Freund weggerissen, scheint entweder betrunken gewesen zu sein, oder reagiert - wie es hier im Forum ja schon einige vermutet haben - über.
Erstens wurde die Decke erst dann benutzt, wenn die Dame lachte, zweitens wurde, sollte sie etwas dagegen gesagt haben, natürlich nicht weiter versucht, sie zu "fangen", drittens wurden Kerle immer "mitgefangen", um ihnen anschließend zu erklären, dass sie wieder ins Meer zurückgeworfen werden, und viertens wurden die Damen anschließend nicht vom Weg gerissen, sondern eingeladen, ein Bier bei uns zu trinken. Die Aktion wurde nämlich daher ins Leben gerufen, dass wir am letzten Abend noch viel Bier über hatten, jedoch alle samt nichts mehr tranken, da wir aus Solidarität zum Fahrer alle nüchtern blieben (ja, auch nüchtern sind wir so schrecklich :O ).
Das Bier ging übrigens gut weg und die Mehrzahl der Fische blieb gerne noch auf ein Bier oder etwas vom Grill stehen.
Zudem frage ich mich, was meine Freundin, die übrigens die ganze Zeit daneben gesessen hat, gesagt hätte, hätte ich mit mehr Blut in der Stechgurke als im Kopf Weiber zu sexuellen Handlungen zwingen wollen.

Achja: Keiner von uns hat auch nur eine Tittenshow im Zelt gesehen - Titten gabs in unserem Camp bei unseren Weibern genug.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn man schon so viel über uns redet, melde ich mich auch mal zu Wort :D
Wie an meinem umbeschreiblich geilen Nick zu erkennen ist, bin ich einer der schlimmen Triebtäter, die die "Dildofalle" nutzten.
Was hier jedoch, vorallem durch den Fredersteller, an Müll erzählt wird, tut schon irgendwo weh. Da wird aus einem (dummen) Spaß schnell sexuelle Belästigung, aus freundlichen, höflichen und frisch geduschten Gentlemen (natürlich meine ich uns!) Sexualstraftäter und aus ner Mücke ein Elefant.

Um das Ganze mal etwas anders darzustellen: Ja, wir haben einen Dildo (einen sehr kleinen :D) an einer Schnurr gehabt und ja, wir haben sogar Weiber "gefangen". Alles mit der Ansage, wir würden "angeln" :D
Dazu wurde dieser wunderschöne pinke Minidildo den Damen vor die Füße geworfen. Dies kann sogar bei einigen Exemplaren passiert sein, die das nicht lustig finden - dafür bitte ich im Namen meines linken Turnschuhs um Verzeihung. Die Decke - unser "Netz" kam jedoch, wie wir mehrfach erklärten, nicht bei jeder netten Dame zum Einsatz, sondern lediglich bei denen, welche stehen blieben und grinsten. Der Dildo war nämlich der Köder an unserer Angel, die Decke unser Netz, mit der wir die Beute einfingen.

Wer jetzt davon redet, wir hätten hyperbrutal und mit vor Notgeilheit glänzenden Augen dann irgendwelche Weiber vom Wegrand und / oder dem Freund weggerissen, scheint entweder betrunken gewesen zu sein, oder reagiert - wie es hier im Forum ja schon einige vermutet haben - über.
Erstens wurde die Decke erst dann benutzt, wenn die Dame lachte, zweitens wurde, sollte sie etwas dagegen gesagt haben, natürlich nicht weiter versucht, sie zu "fangen", drittens wurden Kerle immer "mitgefangen", um ihnen anschließend zu erklären, dass sie wieder ins Meer zurückgeworfen werden, und viertens wurden die Damen anschließend nicht vom Weg gerissen, sondern eingeladen, ein Bier bei uns zu trinken. Die Aktion wurde nämlich daher ins Leben gerufen, dass wir am letzten Abend noch viel Bier über hatten, jedoch alle samt nichts mehr tranken, da wir aus Solidarität zum Fahrer alle nüchtern blieben (ja, auch nüchtern sind wir so schrecklich :O ).
Das Bier ging übrigens gut weg und die Mehrzahl der Fische blieb gerne noch auf ein Bier oder etwas vom Grill stehen.
Zudem frage ich mich, was meine Freundin, die übrigens die ganze Zeit daneben gesessen hat, gesagt hätte, hätte ich mit mehr Blut in der Stechgurke als im Kopf Weiber zu sexuellen Handlungen zwingen wollen.

Achja: Keiner von uns hat auch nur eine Tittenshow im Zelt gesehen - Titten gabs in unserem Camp bei unseren Weibern genug.

Zack,da ist die Gegendarstellung.:eek:
Auch nett mal diese zu lesen.:)

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
:D:D

Aber solche Aktionen,wie im Thread angeprangert,gab es auch damals schon.Besoffene Männlichkeit und kurzer Rock passt nicht so zusammen.Außer bei den Fetten.

richtig....das war aber auch noch die zeit als kelly trump oder wie die hieß...über die wetstage stolperte ;)

@dildofalle...genauso habe ich mir das ehrlich gesagt schon die ganze zeit gedacht! gute gegendarstellung und klingt für mich absolut glaubhaft..so kenne ich das in wacken..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.