Wo habe ich geschrieben, dass Wacken eine versammlung notgeiler Triebtäter ist, oder das dort niemand vernünftiges mehr rumläuft?
[+Genöhle]
Es kommt so rüber. Zwischen den Zeilen. Wenn du vom Spießrutenlauf redest, und nicht weisst, was das genau bedeutet, musst du dich nicht wundern. Ein Spießrutenlauf ist, wenn du zwischen zwei Reihen von Leuten durchgehst, die dich mit Ruten schlagen, sobald du in ihre Reichweite kommst. Das bedeutet, dass 99% der von dir Angetroffenen Arschlöcher sind, was ich in keinster Weise bestätigen kann.
So, und jetzt zu etwas, was ich normalerweise vermeide anzusprechen:
Du bist Neuling im Forum - benimm dich auch so. Halte dich zurück mit deinen Äußerungen, sei höflich gegenüber anderen Usern und above all: Zeige Respekt gegenüber "älteren" Forumsmitgliedern. Lass auch mal 5 gerade sein, denn wir Älteren kennen einander und wissen, wie wir gewisse Dinge meinen, auch wenn sie anders geschrieben wurden. Bei dir ist das noch nicht der Fall.
Nörgelnde Newbies hat man hier gefressen, und nicht nur hier.
Wie oft warst du schon auf Metalfestivals? Wie viele Metalheads sind in deinem Freundeskreis und wie oft bist du mit diesen Leuten schon in derartige Situationen gekommen?
Musik ist ein Ausdruck des eigenen Lebensgefühls und der eigenen Überzeugungen, was bedeutet, dass sich gerade auf Metalfestivals viele Menschen eines geistigen Schlages treffen. Ähnlichkeiten sind dahingehend nicht nur in der Musik vorhanden, sondern auch im Handeln in bestimmten Situationen. Ich für meinen Teil habe in Personenkreisen, die diesen Geistes Kind sind, kein einziges Mal erlebt, dass niemand dazwischengegangen wäre, wenn eine Situation eskalierte. Andererseits muss ich auch zugeben, dass ich mich nur an ein einziges Mal erinnern kann, wo es überhaupt so weit kam (2008 im Gig - mehr als Pöbeln hat er nicht mehr fertig gebracht, bevor er das Konzert unfreiwillig verlies).