wackengeher
W:O:A Metalhead
Mein Leitspruch: Gewalt ist keine Lösung, aber sie ist eine!
(Bitte nicht sofort flamen, zuerst den Satz verstehen)
(Bitte nicht sofort flamen, zuerst den Satz verstehen)
Mein Leitspruch: Gewalt ist keine Lösung, aber sie ist eine!
(Bitte nicht sofort flamen, zuerst den Satz verstehen)
sollte es nicht eher heißen "Gewalt ist nicht DIE Lösung aber sie ist eine?!" Anders macht der Spruch keinen sinn....
Einen Dildo an einer Schnur vor die Füße werfen, mit 2 Mann ich eine Decke wickeln und vom Weg runterzerren ist KEIN Spass, sondern eine ernstzunehmende Belästigung die man nicht runterspielen sollte.
Das ist nicht nur Belästigung, sondern sogar Nötigung und wird empfindlich bestraft.
@sweet_melli: Ich weiß auch nicht im Einzelnen, was aufm WOA in welchem Jahr im Einzelnen loswar - wie im Eingangspost erwähnt ist das alles subjektiv. Ich bemerke es seit etwa 2005...
Aber ich empfinde das als Problem und sehe an den Reaktionen hier, dass ich bei weitem nicht der einzige bin.
An alle diejenigen, die damit keine Probleme oder solches nicht erlebt haben: Herzlichen Glückwunsch!
Was ich allerdings ziemlich zum Kotzen finde ist, dass eindeutige sexuelle Belästigungen (zum Beispiel mit entgegengestrecktem Schwanz zum "ficken" auffordern), Nötigung (in einer Decke eingewickelt vom Weg zerren) oder massive sexuelle Nötigung (ner Crowdsurferin - und selbst wenn sie außer nem Slip nichts anhätte - diesen vom Körper zu zerren) hier als normal und hinnehmbar dargestellt werden. Das ist nicht nur geschmacklos oder in irgendeiner Hinsicht unmoralisch (mit Worten wie chauvinistisch fang ich mal gar nicht erst an) - es sind vor allem auch Straftaten. Und nochmal: Ich rede nicht über dumme Anmachen, Sprüche oder sonstwas...
btw: Ich stimme all denen zu, die auf das Recht zur Selbstverteidigung (ob nun ein Tritt in die Eier oder ner Faust in die Fresse) hinweisen, sage aber auch, dass es ne Menge Frauen gibt, die sich das nicht trauen.
Mein Anliegen mit diesem Thread liegt einzig darin, darauf aufmerksam zu machen, dass es dieses Problem gibt, und an die allgemeine Rücksichtnahme zu appellieren. Und vielleicht merkt der eine oder andere "Dorftrottel" ja, dass er sich wie ein solcher benommen hat und behandelt seine Mitmenschen (besonders die weiblichen) nächstes Jahr eben wie Menschen, und nicht wie "F***fleisch".
ich habe auch nie gesagt, das sowas in ordnung ist ! im gegenteil...aber manche sachen kommen mir hier im forum einfach zu krass rüber...wenn es so extrem mit einigen gewesen ist, wieso zeigt die keiner an !?
dann heul ich mich nicht hier aus, sondern gehe zur polizei...ansonsten kann es so schlimm nicht gewesen sein und wieso lässt sich ein mann einfach seine frau von fremden typen wegschleppen !?
vor uns standen auch 2 gestallten die alles weibliche angelabert haben und als wir vorbeikamen, hat meine begleitung nur einmal böse in deren richtung geguckt und sie haben den weg frei gemacht.
ansonsten habe ich nur gesagt, das das kein neues problem ist! was es trotzdem nicht besser macht.
Lies erstmal meinen Post, danach meine Signatur und dann den Post nochmal. So schlecht war ich in Deutsch auch wieder nicht...Meinen Glückwunsch. Ich beneide dich darum. Aber nur weil es dir nicht passiert ist, bedeutet das, dass ich übertreibe oder überreagiere?
Das ist nicht nur Belästigung, sondern sogar Nötigung und wird empfindlich bestraft.
[...]
btw: Ich stimme all denen zu, die auf das Recht zur Selbstverteidigung (ob nun ein Tritt in die Eier oder ner Faust in die Fresse) hinweisen, sage aber auch, dass es ne Menge Frauen gibt, die sich das nicht trauen.
klar ist es dazu da sowas anzusprechen! die frage, wieso man sich sowas gefallen lässt bleibt aber trotzdem offen.
ich würde mir sowas nicht gefallen lassen und da ich hier nicht gelesen habe, das ihr die deppen angezeigt habt...kann es so schlimm nicht gewesen sein.
das ist meine meinung dazu und damit musst du auch leben können..ein forum ist nunmal dazu da um sich verschiedene meinungen einzuholen.
Richtig, das gehört angezeigt. Oder aber - und das ist meine Meinung zum letzten geposteten Absatz - von Umstehenden unterbunden. Das Wie lasse ich bewusst offen, weil ich Realist bin und zumindest in Teilen der Ansicht bin, dass es vernünftige Wackengeher auch noch gibt.
Ich kann mit deiner Meinung leben, aber Begriffe wie "ausheulen" finde ich nicht angemessen und ziemlich prollig in diesem Zusammenhang. Ich beschwer mich ja nicht über den Staub oder schlechtes Wetter, sondern schon über was Schwerwiegenderes.
Ich geb dir recht, dass man die Leute anzeigen sollte (wenn man nicht grad ihre eier zu muß gehauen hat). Ob das tatsächlich passiert ist weiß ich nicht - in dem Fall, wo es meine Freundin betraf, hat sie sich selbst gewehrt und es gut sein lassen. Ich finds schlimm genug, dass es solche Leute gibt und es gab in unserem Lager einige Frauen, die deswegen auch nicht mehr nachts alleine loswollten.
Ich denke, das ist Grund genug, das hier zu thematisieren.
Lies erstmal meinen Post, danach meine Signatur und dann den Post nochmal. So schlecht war ich in Deutsch auch wieder nicht....