Ich glaube ich überlasse dir einfach das schreiben, du sprichst mir aus der Seele, aber formulierst es besser als ich.
Und dank der tollen Decke hätte meine Frau nicht mal nen Eiertritt landen können.![]()
Aber ich will mich auf einem Festival nicht ständig wehren müssen.
ich greif mal hier kurz ein.Ziemlich verunglückt fand ich den Vergleich "Crowdsurferin in einer Menge Metalheads" mit "ein Stück Fleisch in ein Rudel Hunde werfen". Ich überlege noch, ob dabei die Metalheads oder die Frauen schlechter wegkommen. Respektlos und menschenverachtend ist es auf jeden Fall.
ich greif mal hier kurz ein.
1. ich bin selber n mädel un d mach ab und zu gerne mal späße *siehe smilies und kleingedrucktes*
2. wenn ich crowdsurfen will, als mädel, zieh ich garantiert kein rock an und zieh ein girlieshirt an und kein spagettitop.
3. wenn ich mich hochheben lasse, mach ich mich draufgefasst, daß mal ein griff an den busen oder anderswo hin " passieren " könnte, als mädel und da brauch keiner von den mädels rumheulen sie sei sexuell belästigt worden. und meine aussage sollte keineswegs sein, das frauen ein stück fleisch sind.
nicht alles ZU ERNST nehmen, was hier gepostet wird. hier steckt viel sarkasmus und ironie im farum. les dich ein bischen durch sämtliche threads durch und du wirst verstehen. also nicht böse sein.![]()
ich sag dir ehrlich, ich fühle mich auf so einem festval oder allgemein in der metalszene sicherer als frau, als nachts um drei alleine nach hause zu gehen in der normalen zivilisation.sorry, aber langsam klingt das hier so als ob frauen an jeder ecke aufgelauert wurde und das war nicht so...ich habe mich jedenfalls zu keiner sekunde unsicher gefühlt...egal ob ich nachts um 1 allein gelaufen bin oder mit freunden...
ich sag dir ehrlich, ich fühle mich auf so einem festval oder allgemein in der metalszene sicherer als frau, als nachts um drei alleine nach hause zu gehen in der normalen zivilisation.
sorry, aber langsam klingt das hier so als ob frauen an jeder ecke aufgelauert wurde und das war nicht so...ich habe mich jedenfalls zu keiner sekunde unsicher gefühlt...egal ob ich nachts um 1 allein gelaufen bin oder mit freunden...
mir auch ,weil das ding soooo einen Bart hat...Mir gehen schon die Typen auf den Sack,die schon mit den Ficken 5 Euro-Schildern rumhängen.
:
*zustimm*...Mir hat einer an den Busen gegrabscht bei Crüe, der hat jetzt blaue Flecken am Dödel und konnte GARANTIERT nix mehr knacken...Und das war es...Habe mich dort noch NIE unsicher gefühlt...
Jungs surfen doch auch im Kilt. Hat denen schonmal einer die Unterhose ausgezogen?