SachsenMustang
W:O:A Metalhead
Aso
Nee, das meinte ich garnicht. Das mit der Falle hatte ich ja garnicht angesprochen. Hatte sich ja auch mehr oder weniger geklärt. Obwohl ich den Herren, dessen Frau "entführt" werden sollte, auch irgendwie verstehen kann. Für ihn war das eben kein Spaß aber die Gefahr, dass man an den Falschen gerät, lag ja bei den Jungs selbst *Schulterzuck* . Wäre mir ja pesönlich zu riskant und überhaupt zu infantil
Aber jedem das Seine.
Ich meinte eher fälle von Schlägereien etc. die ich in Wacken zum Glück noch nie erlebt habe. Bei sowas würde ich dann eben nicht unbedingt verwundert sein, wenn mal doch niemand sofort eingreift.
Nee, das meinte ich garnicht. Das mit der Falle hatte ich ja garnicht angesprochen. Hatte sich ja auch mehr oder weniger geklärt. Obwohl ich den Herren, dessen Frau "entführt" werden sollte, auch irgendwie verstehen kann. Für ihn war das eben kein Spaß aber die Gefahr, dass man an den Falschen gerät, lag ja bei den Jungs selbst *Schulterzuck* . Wäre mir ja pesönlich zu riskant und überhaupt zu infantil
Aber jedem das Seine.Ich meinte eher fälle von Schlägereien etc. die ich in Wacken zum Glück noch nie erlebt habe. Bei sowas würde ich dann eben nicht unbedingt verwundert sein, wenn mal doch niemand sofort eingreift.