Sex!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Aha, deswegen hab ich also trotz enormen Alkoholverbrauchs noch keinen Bierbauch... :D

Muss ich nur aufpassen, wenn ich mal wieder ne feste Freundin haben werde... Nicht dass ich dann immer dünner werde. Hm... Dann müsste ich wohl noch mehr Bier trinken... :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von TTP
Man merkt, du wirst alt :D:D:D
Hmm - das mag einerseits stimmen....

Andererseits habe ich innerhalb des letzten halben Jahres eine Quote, die höher ist als je zuvor....

Der Vorteil am Alter ist, dass die Tussen sich nicht mehr so zieren...Da is eher mal eine bereit einfach mal spass zu haben...;););););););)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Wie könnt ihr denn in eurem Alter immer noch darauf stehen, verschwitzte Körper aneinanderzureiben? :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Abaddon
Wie könnt ihr denn in eurem Alter immer noch darauf stehen, verschwitzte Körper aneinanderzureiben? :D
Hmmm - weiß nicht.

Andererseits bin ich ja soo alt auch nicht....

Und mit der richtigen Frau machts sowieso spass - wie gesgat ab nem gewissen Alter kannst mit denen auch richtig SEX machen.

Mit den jungen Dingern is das doch nichts...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Abaddon
Zudem gibts Stellungen, bei denen man den Körper nicht aneinanderreibt...

Solltest Du davon noch nichts gehört haben, kann ich Dir mal ne entsprechende Literaturempfehlung zukommen lassen...:D:D:D:D:D

*oberschlauschau*