Sex!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hopfenblüte - phantasievolle Liebhaber mit leichtem Schuss und regelmäßigen Aussetzern (denen fällt öfter mal mittendrin was anderes ein was sie dann auch noch mitteilen), Tendenz zu versauten Praktiken die sie dem Partner aber irgendwie als "jetzt gerade richtig" vermitteln können.

Solltest du aufwiegen mit strengen Rooibos-Sorten (Sture, konservative Vögler mit Ausdauer, drehen sich allerdings danach sofort um und pennen ein), dann wird noch was aus dir.

Nur so als Tip!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hopfenblüte? Ist nicht gut für Männer, enthält einen Stoff der dem weiblichen Sexualhormon verwandt ist.
Ausserdem schläfst du sofort ein... Hopfen ist ein starkes Beruhigungsmittel!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Hopfenblüte? Ist nicht gut für Männer, enthält einen Stoff der dem weiblichen Sexualhormon verwandt ist.
Ausserdem schläfst du sofort ein... Hopfen ist ein starkes Beruhigungsmittel!
Hmm - noch nicht bemerkt...

Was hattest Du bisher für Liebhaber??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Noch kein Anzeichen von Bierbauch? Das kommt nämlich von dem "weiblichen Sexualhormon".

Meine Ex-Liebhaber: hmmm, wenn ich da so eine kleine Analyse mache, dann sind die Weintrinker bei weitem besser/potenter als die Biertrinker.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Noch kein Anzeichen von Bierbauch? Das kommt nämlich von dem "weiblichen Sexualhormon".

Der Bauch kommt meines Erachtens einfach von den vielen Kalorien die Bier hat. Die Hopfenstoffe verursachen eher ein Phänoment, das besser als "Biertitten" bekannt ist.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor


Die Hopfenstoffe verursachen eher ein Phänoment, das besser als "Biertitten" bekannt ist.

Das ist dann schon der "fortgeschrittene" Zustand. Nee, stimmt wirklich das mit dem Bierbauch. Andere Alkoholika haben auch viele Kalorien und du kriegts da trotzdem keinen Bierbauch von. Oder schon mal von `nem Schnaps- oder Weinbauch gehört?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Meine Ex-Liebhaber: hmmm, wenn ich da so eine kleine Analyse mache, dann sind die Weintrinker bei weitem besser/potenter als die Biertrinker. [/B][/QUOTE]

Deckt sich mit meinen Erfahrungen als an Frauen spastisch rumwerkelnder Biertrinker, LOL!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee


Das ist dann schon der "fortgeschrittene" Zustand. Nee, stimmt wirklich das mit dem Bierbauch. Andere Alkoholika haben auch viele Kalorien und du kriegts da trotzdem keinen Bierbauch von. Oder schon mal von `nem Schnaps- oder Weinbauch gehört?
Scheiße .... und ich mag doch sooo gerne Bier!!!

Mist!!!

Fuck !!!

Was tun??

Gibts keinen Wein mit Biergeschmack??
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Also, ich hab da ne ganz wilde Therorie:
Der Bauch kommt vom Essen, da man vom Bier immer son Kohldampf kriegt. Und das Abends...... Schwupsa haste ne Plautze.
Ohne Scheiß, ich trink Abends echt viel Bier, aber nen Bauch hab ich nich (ehrlich)

bei meinen Kumples läßt sich das allerdings trefflich studieren


als ran ans feuchte Naß !!!!
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von ois-is-easy
Also, ich hab da ne ganz wilde Therorie:
Der Bauch kommt vom Essen, da man vom Bier immer son Kohldampf kriegt. Und das Abends...... Schwupsa haste ne Plautze.
Ohne Scheiß, ich trink Abends echt viel Bier, aber nen Bauch hab ich nich (ehrlich)

bei meinen Kumples läßt sich das allerdings trefflich studieren


als ran ans feuchte Naß !!!!

die theorie ist nicht wild, sondern des pudels' kern. 'n kumpel von mir ist braumeister, der hat irgendwann mal 30 kg abgenommen, aber sicher nicht, weil er kein bier mehr getrunken hat...

von schnaps kriegt man kopfschmerzen, von wein sodbrennen, von wasser schlechte laune und von bier hunger!

so is dat nunmal!