Sex!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Suwarin

Neee..
Ich mein Klar... deine Hände werden dir nicht untreu, du weißt immer wo sie sind, sie georchen dir, sie haben keine Migräne etc..


Aber mal ehrlich auf Dauer ist es doch einfach nicht das gleiche..
Na ja - wenn man nichts anderes kennt.....

:D:D:D:D:D:D:D

*kicher*

;);););););););)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Anbauland ist gut
Geruch
Bröselfaktor
Gewicht (spezifisches natürlich, also eigentlich Dichte)
In-Faktor (Grüner Tee und Mate Tee sind wie schlechter Hip Hop, besitzen einen hohen IN-Faktor)
Kombinierbakeit
Eignung als THC-Träger

sonst noch was?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja wie denn wenn er damit nur am w..... is???

Ich entdecke in seinem Beitrag einen stillen Hilferuf....

So nach dem Motto "HILFE ICH FINDE KEINE FRAU, DARUM MUSS ICH ONANIEREN"....

Das macht mir Sorgen ;);););););););)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kommt der richtige Tee, kommt auch die richtige Frau ...

So ist das doch, oder?

Ach ja, Frauen kennenlernen ist doch hier schon in anderen Threads organisiert, oder?

"Männer - in Wacken kein Bock auf Frauen"

oder

"Gutaussehende Männer"

Der ECHTE Kontaktthread für Metaller mit rechter-Hand-Schaden fehlt allerdings noch, geb ich zu.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, mir kommt da so ein Gedanke: kann man von der leiblingsteesorte irgendwelche Rückschlüsse auf die seuellen vorlieben ziehen?

Also ich bevorzuge Earl Grey und Mte grün.

@Mono: Matetee wurde bei uns zuhause schon getrunken, bevor das in Mode kam (mein Opa lebte lange in Brasilien).
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Earl Grey - hmmm ...

Bin eigentlich kein Teefan, aber Earl Grey, Orange Peacock und ja, auch Mate Grün(ich lästere gerne über Sachen die ich mag), da kann man mich schon füär kurze Zeit vom Kaffee weglocken.

Also. Earl Grey Menschen sind intelligent, wissen was sie wollen, können gut zuhören und super ficken - haben aber völlig überzogene Ansprüche.

Orange Peacock - Liebhaber dagegen sind zärtlich, leicht wahnsinnig, im normalen Leben unbrauchbar, haben einen Hang zum Selbstmitleid, sind kreativ aber nicht produktiv und können so mittel ficken - sind aber wenigstens lernfähig.

Ich bin so die Mischung - klingt grausig, ist aber möglich.