Sex!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das ist unfair: Ich schaue gerade Mulholland Drive und da treibens zwei Mädels miteinander, dann masturBIERt eine und ich sitze hier am PC und bin überdies auch noch alleine in der Wohnung..... *sichMöbelstückeals"Opfer"aussuch*

Warum kann man (sprich ich) nur nie genug von diesem schmutzigen, bösen, unchristlichen Zeug namens SEX bekommen?
;);););););););););););)


*sichoute*
*Sexsüchtigist*

- suche "Mitstreiter" und "Mitstreiterinnen"!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
den film hab ich auch rumliegen! Isser gut?

@ Thema: fickööönnnn...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
na ja bei david lynch sollt man schon genau aufpassen is bissl verquert manchmal ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Thor: Jau, so könnte man es sagen!

@Shadow: Ich hatte aber nie BH und Schild gleichzeitig an, also kann ich das so genau nicht beantworten *sichprimarausgeredethatumnixzuzugeben*


Jaja...aber die Leute die dich erst mit dem BH sahen und dich danach mit dem Schild gesehen haben, sind bestimmt viel eher darauf angesprungen *fg*...

Aber ich weiß..danach hast du die in dem Moment gar nimmer gefragt, weil du froh warst das überhaupt Jemand drauf eingegangen is..*g*....ok...du musst mir das net beantworten ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Na selber Schuld Shizzos und Krauses...wenn du so dran gehangen hast und ihn dann doch auf die Bühne geschmissen hast...*tätschel*

Aber dass du dann noch net mal mehr SEX wolltest kann ich mir so gar net vorstellen... :D

;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Shizzo: Du bist Sex.
Krause: Du bist Truemetaller.

Ansonsten: Hier läuft gerade Werbung für die Coupe: "Doppelpenis entdeckt"... vielleicht wär das noch ein Artikel für Dich schizoiden Charakter.

Ich muss ins Bett... aber eigentlich läuft das Bier so gut...