Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
darkfairy schrieb:

bestimmt, wenn ich daran denke wie schlecht ein sex mir 16 war .......

und wie gut er jetzt is... *genießundschwig*

übrigends schlauer und besser macht nur probiern am nbesten am lebenden objekt.. also häng nich sovieöl im forum rum sondern reiss die mal ne schnitte auf, muss ja nich gelich die große liebe sein ;) !

und um auch noch mal meinen senf zum sex im freien zu geben in BS am ölper see, da gibt es sehr ruhige ecken :D :D und ansonste gibt es um bs noh viiiiiiele düörfer mit herrlich einsamen wiesen :)

*räusper*
*jetztdiekonservativeKeuleschwingenmuss*

Ich finde einfach nur mal so rumficken total scheisse... und Sex wird eh erst besser wenn man sicher aufeinander eingestellt hat...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Rotschopf schrieb:
hört sich vielelicht doof an.. aber irgendwie weiß ich net wo ich die so recht aufreißen soll :D inner schule.. mhh keine ahung.. ist bs jetzt noch nix richtig gelaufen auf partys von freunden usw.. und disco will ich net da hier net die richtige mukke läuft.. habe mir schon überlegt mal öfters innen hyde park zu gehen.. aber naja :D
Na dann laß dich halt aufreißen! So hab ich das auch immer gemacht! :D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Legolas schrieb:
Ich finde einfach nur mal so rumficken total scheisse... und Sex wird eh erst besser wenn man sicher aufeinander eingestellt hat...

einfach mal rumficken gehört auch irgendwie dazu... find ich!

aber umso besser man den patner kennt, und liebt, desto besser wirds, das stimmt schon, schon weil man genug zeit zum ausprobiern hat um das beste zu finden und halt auch vertrauen...
hätt ich nich einfach so mal rumgefickt, wüßt ic h das was ich heut habe gar nich zu schätzen!!!!

aber mal ne andre frage wer, der sich hier so rumtreibt kommt nich irgendwie aus bs oder zumindest hin und wieder nach BS????
da muss man ja angst haben euch übern weg zu laufen... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
darkfairy schrieb:

aber mal ne andre frage wer, der sich hier so rumtreibt kommt nich irgendwie aus bs oder zumindest hin und wieder nach BS????
da muss man ja angst haben euch übern weg zu laufen... :D
Hmm, wenn ich hier mal so rumschaue, dann dürften alle, bis auf Rotschopf, entweder aus der Nähe von BS kommen oder was mit BS zu tun haben. Irgenwie ist das ja schon lustig :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hmm, wenn ich hier mal so rumschaue, dann dürften alle, bis auf Rotschopf, entweder aus der Nähe von BS kommen oder was mit BS zu tun haben. Irgenwie ist das ja schon lustig :D
Tjo also ich wohn wohl auch in Braunschweig und Motte istz derzeit auch noch nen paar Monae bei mir in BS. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Legolas schrieb:
Ich hab das nicht gemacht und bin jetzt auch nicht todunglücklich...
Jeder wie ers will.. totunglücklich är ich wohl auhc nicht, ohne One-night-stands!
Viel gebracht hat es mir nicht, aber in dem Augenblick wars ok...