Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
bei uns gabs sexuelle aufklärung in der 7. und 9. klasse denke ich....

mit holzpimmel :D

obwohl das auch recht doof war.. trotz anweisungen haben viele mädels immer noch schön die langen fingernägel zum überziehen benutzt... das tat mir schon beim zuschauen weh :eek:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:

obwohl das auch recht doof war.. trotz anweisungen haben viele mädels immer noch schön die langen fingernägel zum überziehen benutzt... das tat mir schon beim zuschauen weh :eek:
Darum hab ich kurze FIngernägel :D

black widow

W:O:A Metalhead
Rotschopf schrieb:

auhauaha.. sowas ham wir nie gemacht.. in 5 hieß es, ne, ich will dem Stoff der 9. nichts vorrausnehmen... Deshalb behandeln wir keine Präservativeetc. und in 9 ham iwr das nur theoretisch gemacht und Der Liebe auf der Spur geguckt. :D

Aufklärung in der Schule ist schon was lustige :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
Vielleicht seid Ihr ja auch nur zu jung... :p Als das bei Euch drangewesen wäre, waren die staatlichen Mittel für die Holzpimmel schon gestrichen. Die hat man dann sinnvoll zum Stopfen von Haushaltslöchern genutzt... :D

Oder für den Straßenbauetat. Deswegen rumpelt das immer so beim Fahren. :o

Armes Deutschland. :rolleyes:
genau :o

neuerdings werden nämlich brücken usw. aus holzpimmeln gefertigt :D

Thorin_Eichenschild schrieb:
Du Glückspilz

Das ist ja Mist...

Ja, aber nicht so schlimm, sind eh nur noch ein paar drin. Außerem bin ich grad eh nicht so fit. Hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen und lausche den ganzen Tag gespannt dem Rumoren meiner Innereien. Die Geräusche haben sogar meinen Arzt fasziniert, obwohl der das ja öfter hören müßte... Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen... ;)