5 Minuten???Iscariah schrieb:Dann poppen wa solange bi ich nen Sonnenbrand auf dem Arsch habe!![]()

Echt so schnell geht das?Motte schrieb:5 Minuten???![]()
![]()
![]()
Naja.... bei deiner Käsefarbe kann es schon rcht flux gehen mit dem SonenbrandIscariah schrieb:Echt so schnell geht das?
Cool...dann muß ich mich ja garnicht dolle anstrengen lange durchzuhalten!

Ja das stimmt wohl.Motte schrieb:Naja.... bei deiner Käsefarbe kann es schon rcht flux gehen mit dem Sonenbrand![]()

DAS wäre für dich ja eine KatastropheIscariah schrieb:Ja das stimmt wohl.
Aber dann haben wir ja jetzt nen Plan.
Hoffentlich kommt keine Wolke. Dann dauert es ja länger.![]()

tolle planungMotte schrieb:Heut abend wir mal wieder im Turmzimmer gepoppt![]()

Na, dann mal viel SpassMotte schrieb:Heut abend wir mal wieder im Turmzimmer gepoppt![]()

dann schreib schlechterLegolas schrieb:Irgendwie schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass zuviel Sex Probleme mit der deutschen Sprache verursacht![]()
<--- Sooooo alleine ist![]()
dann muss sich das andere ja auch einstellenRotschopf schrieb:dann schreib schlechterdann muss sich das andere ja auch einstellen

Solang wirst du es ja vielleicht grad noch aushalten könnenLegolas schrieb:Ich muss erst warten bis der Alptraum vom Outdoor-Training zurück ist... das wäre dann *ööhm* MORGEN![]()

outdoor training? der hat dann keine kraft mehr für dichLegolas schrieb:Ich muss erst warten bis der Alptraum vom Outdoor-Training zurück ist... das wäre dann *ööhm* MORGEN![]()