Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Oh, dann wünsch ich gute Besserung. Magen-Darm Grippe hat ich dieses Jahr auch schon zweimal.....reicht für mich vorerst auch.
Mit Magen-Darm Grippe würd ich dann eh nur mit Gummi...Mosherqueen schrieb:Ja, aber nicht so schlimm, sind eh nur noch ein paar drin. Außerem bin ich grad eh nicht so fit. Hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen und lausche den ganzen Tag gespannt dem Rumoren meiner Innereien. Die Geräusche haben sogar meinen Arzt fasziniert, obwohl der das ja öfter hören müßte... Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...![]()
Motte schrieb:Mit Magen-Darm Grippe würd ich dann eh nur mit Gummi...
man weiss ja nie!!!
Rotschopf schrieb:SEEEEEEXXXXXXXX
*wasspannendeshörenwill*![]()
Mosherqueen schrieb:Dann erzähl Du mal was!![]()
Legolas schrieb:der war gemein..... AAABER gut![]()
Naja... alos mit 16 wird man doch noch die ein oder anderen sexuellen Erfahrugnen gemacht haben... ich mein jettz ja nciht Sex direkt... aber sowas was da hin führen könnteRotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
tja ich kann auch nix für wenn die frauen keinen geschmack haben![]()
Die Chancen sollten da jedenfalls ganz gut stehen, denke ichMotte schrieb:Naja... alos mit 16 wird man doch noch die ein oder anderen sexuellen Erfahrugnen gemacht haben... ich mein jettz ja nciht Sex direkt... aber sowas was da hin führen könnte![]()
joa schon... aber freundin ist scho lange herMotte schrieb:Naja... alos mit 16 wird man doch noch die ein oder anderen sexuellen Erfahrugnen gemacht haben... ich mein jettz ja nciht Sex direkt... aber sowas was da hin führen könnte![]()
Ja und... erzähl ma ein bissi aus deinem Erfahrungsschatz... nicht nur neugierig sein... auch mal erzählen!!!Rotschopf schrieb:joa schon... aber freundin ist scho lange her![]()
tja nur zicken hieraja und welche die ich persönlich selber net mag
![]()
küssen ja .. mehr netMotte schrieb:Ja und... erzähl ma ein bissi aus deinem Erfahrungsschatz... nicht nur neugierig sein... auch mal erzählen!!!![]()
KOmmt schon noch... kan man ja alles erst mit der zeit perfektionieren!!!Rotschopf schrieb:küssen ja .. mehr netobwohl ich jetzt net behaupten würde dass ich das drauf hätte ... erfahrungsmäßig... *leiderehrlichist*
kam halt noch net die richtige![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:KOmmt schon noch... kan man ja alles erst mit der zeit perfektionieren!!!![]()
hört sich vielelicht doof an.. aber irgendwie weiß ich net wo ich die so recht aufreißen solldarkfairy schrieb:
bestimmt, wenn ich daran denke wie schlecht ein sex mir 16 war .......
und wie gut er jetzt is... *genießundschwig*
übrigends schlauer und besser macht nur probiern am nbesten am lebenden objekt.. also häng nich sovieöl im forum rum sondern reiss die mal ne schnitte auf, muss ja nich gelich die große liebe sein!
und um auch noch mal meinen senf zum sex im freien zu geben in BS am ölper see, da gibt es sehr ruhige ecken![]()
und ansonste gibt es um bs noh viiiiiiele düörfer mit herrlich einsamen wiesen
![]()