Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Verdammt... ihc Trottel hab die Pille vergessen!!!
Naja.... ein Glück gibts noch andere Möglichkeiten sich glücklich zu machen, als zu stöpseln ;)

Motte schrieb:
Verdammt... ihc Trottel hab die Pille vergessen!!!
Naja.... ein Glück gibts noch andere Möglichkeiten sich glücklich zu machen, als zu stöpseln ;)

Ach, egal, dann gibt's halt zum nächsten Wacken ein paar kleine Isi-Motten... Sind doch eh alle am JAmmern, daß die Deutschen zu wenig werfen... Und wenn schon Kinder, dann MEtal-Nachwuchs, Dumpfbeutel gibt's in diesem Land genug! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mosherqueen schrieb:
Ach, egal, dann gibt's halt zum nächsten Wacken ein paar kleine Isi-Motten... Sind doch eh alle am JAmmern, daß die Deutschen zu wenig werfen... Und wenn schon Kinder, dann MEtal-Nachwuchs, Dumpfbeutel gibt's in diesem Land genug! :D
Jaja klar.. udn wer passt auf den Isi-Mottennachwuchs auf???
Kannste dir vostellen ,wie nervig der Balg wird... der hat die Nerv-gene von Isi UND mir :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ab einer gewissen Menge Alkohol will der Körper garnichts mehr ausser vielleicht schlafen oder sterben :D.

Das muss der kleine erst noch lernen ;)

oh nein, bitte keine Vermehrung von Isca... ;)

Ich rate zu Kondomen... ihr haltet es doch eh net aus ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Legolas schrieb:
Das muss der kleine erst noch lernen ;)

oh nein, bitte keine Vermehrung von Isca... ;)

Ich rate zu Kondomen... ihr haltet es doch eh net aus ;)
Keine Sorge, wie gesagt, man kann sich noch anderweitig befriedigen als mit dem bloßen Stöpseln :D
Generell bin ich gegen einen kleinen Isi nicht abgeneigt... in 10 Jahren!!!