Motte schrieb:Verdammt... ihc Trottel hab die Pille vergessen!!!
Naja.... ein Glück gibts noch andere Möglichkeiten sich glücklich zu machen, als zu stöpseln![]()
Jaja klar.. udn wer passt auf den Isi-Mottennachwuchs auf???Mosherqueen schrieb:Ach, egal, dann gibt's halt zum nächsten Wacken ein paar kleine Isi-Motten... Sind doch eh alle am JAmmern, daß die Deutschen zu wenig werfen... Und wenn schon Kinder, dann MEtal-Nachwuchs, Dumpfbeutel gibt's in diesem Land genug!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ab einer gewissen Menge Alkohol will der Körper garnichts mehr ausser vielleicht schlafen oder sterben.
Legolas schrieb:Das muss der kleine erst noch lernen
oh nein, bitte keine Vermehrung von Isca...
Ich rate zu Kondomen... ihr haltet es doch eh net aus![]()
Motte schrieb:Jaja klar.. udn wer passt auf den Isi-Mottennachwuchs auf???
Kannste dir vostellen ,wie nervig der Balg wird... der hat die Nerv-gene von Isi UND mir![]()
Also irgendwo müsste es mit der Schwere der Strafe auch mal aufhörenMosherqueen schrieb:Die zu sitten wird dann die Alternativstrafe für die Männer, die sich nicht genug Mühe geben...![]()
Das kann natürlich sein.Legolas schrieb:Das muss der kleine erst noch lernen![]()
Na, ob das so stimmtRotschopf schrieb:selbst im koma wüd ich noch wollen![]()
Mosherqueen schrieb:Die zu sitten wird dann die Alternativstrafe für die Männer, die sich nicht genug Mühe geben...![]()
Da ist ja jemand ganzschön von sich selbst überzeugt...Rotschopf schrieb:muahahaha ich werde nie sitten müssen *bierausgeb*
Thorin_Eichenschild schrieb:Da ist ja jemand ganzschön von sich selbst überzeugt...
Da stimme ich dir ausnahmsweis mal zu!Legolas schrieb:oh nein, bitte keine Vermehrung von Isca...![]()
Iscariah schrieb:Da stimme ich dir ausnahmsweis mal zu!![]()
Ne danke laß mal.Rotschopf schrieb:ich könnts mir aber lustig vorstellen![]()
Keine Sorge, wie gesagt, man kann sich noch anderweitig befriedigen als mit dem bloßen StöpselnLegolas schrieb:Das muss der kleine erst noch lernen
oh nein, bitte keine Vermehrung von Isca...
Ich rate zu Kondomen... ihr haltet es doch eh net aus![]()