Wollen ja... aber auch können????Rotschopf schrieb:selbst im koma wüd ich noch wollen![]()

Wollen ja... aber auch können????Rotschopf schrieb:selbst im koma wüd ich noch wollen![]()
Hihi.. genau, meldet Euch schon mal im Voraus bei mir an!!!... aslo, quasi Eure Männer, die sich keine Mühe gebenMosherqueen schrieb:Die zu sitten wird dann die Alternativstrafe für die Männer, die sich nicht genug Mühe geben...![]()
pass mal auf, was du sagst!!Thorin_Eichenschild schrieb:Also irgendwo müsste es mit der Schwere der Strafe auch mal aufhören![]()
.
Ganz schön von sich slebst überzeugtRotschopf schrieb:muahahaha ich werde nie sitten müssen *bierausgeb*
Wenns mir nicht gefällt hab ich das Gefühl, du gibtst dir keine Mühe.....Rotschopf schrieb:mühe geben heißt noch lange nicht dass es dem anderen gleich gefällt![]()
Irgendwann wirste nciht drum rum kommen.... aber die nächsten paar jahre noch haste SchonzeitIscariah schrieb:Ne danke laß mal.
Ich finde wir sollte da wirklich auf Lego hören. Auch wenn es mir schwerfällt Lego recht zu geben!Motte schrieb:Keine Sorge, wie gesagt, man kann sich noch anderweitig befriedigen als mit dem bloßen Stöpseln![]()
Generell bin ich gegen einen kleinen Isi nicht abgeneigt... in 10 Jahren!!!
Na dann bin ich ja beruhigt! VORERSTMotte schrieb:Irgendwann wirste nciht drum rum kommen.... aber die nächsten paar jahre noch haste Schonzeit
Motte schrieb:Wenns mir nicht gefällt hab ich das Gefühl, du gibtst dir keine Mühe.....
So, und das kommt dann quasi aufs selbe raus... aslo, nicht nur Mühe geben... gefallen muss es demMädel dann auch noch![]()
Erst dann biste davor sicher
Sorry, bezog sich auch nicht nur auf euren noch nicht gezeugten Nachwuchs. Ich finds furchtbar auf kleine Kinder aufzupassen....bin da etwas vorbelastet durchn ZivildienstMotte schrieb:pass mal auf, was du sagst!!
Du sprichst hier von unserem noch nicht gezeugten Nachwuchs![]()
![]()
Sonst wärs ja auch viel zu einfachMotte schrieb:Wenns mir nicht gefällt hab ich das Gefühl, du gibtst dir keine Mühe.....
So, und das kommt dann quasi aufs selbe raus... aslo, nicht nur Mühe geben... gefallen muss es demMädel dann auch noch![]()
Erst dann biste davor sicher
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass ich keine sehr Geduldige Mutter werden kann... Kinder sind tol, wenn sie nicht nerven...Thorin_Eichenschild schrieb:Sorry, bezog sich auch nicht nur auf euren noch nicht gezeugten Nachwuchs. Ich finds furchtbar auf kleine Kinder aufzupassen....bin da etwas vorbelastet durchn Zivildienst.
Sonst wärs ja auch viel zu einfach![]()
Ja, da dürftest du recht haben...Motte schrieb:aber ich denke, wenns die eingenen sind, ist es doch wiede ein bissi anders
Motte schrieb:Ja, ich hab auch das Gefühl, dass ich keine sehr Geduldige Mutter werden kann... Kinder sind tol, wenn sie nicht nerven...
aber ich denke, wenns die eingenen sind, ist es doch wiede ein bissi anders
Legolas schrieb:bäh.... n Balg kommt mir net ins Haus...