Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tomatentöter schrieb:
ja traurig sowas.....ich versteh auch ned wie man sowas machen kann.......
Hm.. weiss halt nciht genau, in wie weit die behörden sich darum kümmern.. ihc mein... wenn nie Beschwerden kommen....
Und wie das ist, wenn die eingeschult werden weiss ich auch nicht... ich mein, man kann ja nciht auf jedes Kind in jeder Familie achten. Und um ehrlich zu sein, hier in dem Haus wohen sicher 10 Parteien, aber ich hab keine Ahnung, ob da eine davon n Kind hat oder nicht. Die Anonymität ist halt irgendwie auch ein Deckmantel hinter dem man sich gut verstecken kann

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Motte schrieb:
Hm.. weiss halt nciht genau, in wie weit die behörden sich darum kümmern.. ihc mein... wenn nie Beschwerden kommen....
Und wie das ist, wenn die eingeschult werden weiss ich auch nicht... ich mein, man kann ja nciht auf jedes Kind in jeder Familie achten. Und um ehrlich zu sein, hier in dem Haus wohen sicher 10 Parteien, aber ich hab keine Ahnung, ob da eine davon n Kind hat oder nicht. Die Anonymität ist halt irgendwie auch ein Deckmantel hinter dem man sich gut verstecken kann
Vor allem wie soll das jemand mitbekommen, wenn das Kind zuhause zur Welt gebracht wird und dann gleich "entsorgt" wird. Ne Schwangerschaft kann man ja schonmal verbergen. Also wenn niemand weiss dass es da n Kind gibt dann können auch die Behörden schlecht was machen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tomatentöter schrieb:
Vor allem wie soll das jemand mitbekommen, wenn das Kind zuhause zur Welt gebracht wird und dann gleich "entsorgt" wird. Ne Schwangerschaft kann man ja schonmal verbergen. Also wenn niemand weiss dass es da n Kind gibt dann können auch die Behörden schlecht was machen.
Ja, das denk ich auch.. trotzdem.. traurig sowas!
Für das Kind echt schlimm! :(

Naja... wenden wir uns hier lieber wieder gläcklicheren Themen zu!!! ;)

Das Problem ist aber auch, daß man nicht weiß, an wen man sich wenden soll, wenn man was mitkriegt...
Wir hatten Nachbarn, bei denen die kleine Tochter immer geschrieen und geweint hat... Und wenn bei denen Samstagnachmittag die Musik besonders laut war, hat man unterschwellig das Kind immer besonders laut weinen gehört... Die Mutter war auch immer ganz verhuscht (aber die hatte wohl eher Angst vor den dunklen GEstalten in der Wohnung gegenüber :D), Vaddern katzenfreundlich, der Junge hat, wenn er sich nicht versteckt hat, immer gegrüßt, aber da war was nicht ganz koscher... Ich weiß nicht, wer da wen verprügelt hat... :rolleyes:

ICh hab dann mal so rumgefragt, was man da machen kann (meine Patentante ist so eine Art behördliche Super-Nanny...), aber viele Möglichkeiten haste nich. Und man kann ja nicht rübergehen, klingeln und fragen: "Entschuldigung, aber schlagen Sie ihre Kinder?"
Und dann ruf mal die Polizei, die gucken auch nur blöde, weil's dann wieder leise ist, wenn die endlich da sind... Der HAussegen ist im Arsch und am Ende spielen die KIds nur immer so laut und zanken sich... :o

Im Internet findest Du JEDEN Scheiß, aber keine Adresse, wo Du solche Fälle melden könntest... :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, das stimmt auch!
Es ist halt wie bei der Polizei. Die kann auch erst was machen, wenn schon was passiert ist :(