Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Das denk ich auch malIscariah schrieb:NA das haste doch gestern bestimmt nimmer geschafft!![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Isi recht geben.
Das denk ich auch malIscariah schrieb:NA das haste doch gestern bestimmt nimmer geschafft!![]()
Legolas schrieb:Frauen können sooo grausam sein.....
ich natürlich nicht... *krallenwetz*
Hmm... also ich als Krankenschwester hätt da schon so meine MethodenRotschopf schrieb:was wollt ihr denn grausames machen wenns euch nicht gefällt?![]()
Das tut ja schon beim lesen wehMotte schrieb:Hmm... also ich als Krankenschwester hätt da schon so meine Methoden![]()
![]()
![]()
man könnt aber auch einfach nur mal unsanft die Eier quetschen oder auf die Eichel hauen... dann lassen es die meisten sicher ganz schnell bleiben![]()
Ach komm... er wollte es doch wissenThorin_Eichenschild schrieb:Das tut ja schon beim lesen weh![]()
Immer diese neugierige Jugend von heuteMotte schrieb:Ach komm... er wollte es doch wissen![]()
Na, wir ziehen ihn schon noch so ,wie wir ihn haben wollenThorin_Eichenschild schrieb:Immer diese neugierige Jugend von heute![]()
![]()
Und wenn er nicht hört, bekommt er die Eier gequetschtMotte schrieb:Na, wir ziehen ihn schon noch so ,wie wir ihn haben wollen![]()
Oder auf die Eichel gehauen, oder nen Katheter, oder nen Einlauf ist auch was feinesThorin_Eichenschild schrieb:Und wenn er nicht hört, bekommt er die Eier gequetscht.
Nicht nur beim lesen!Thorin_Eichenschild schrieb:Das tut ja schon beim lesen weh![]()
Oder alles auf einmalMotte schrieb:Oder auf die Eichel gehauen, oder nen Katheter, oder nen Einlauf ist auch was feines![]()
Ah, du hattest schon das zweifelhafte Vergnügen??Iscariah schrieb:Nicht nur beim lesen!![]()
Ooohhh.. du magst es ja ganz hart!!!!Thorin_Eichenschild schrieb:Oder alles auf einmal
Ah, du hattest schon das zweifelhafte Vergnügen??![]()
Solang es nicht an mir farbiziert wirdMotte schrieb:Ooohhh.. du magst es ja ganz hart!!!!![]()
Isi kann froh sein, dass er noch nicht während der Ausbildung mein Freund war.... sonst hätt ich alles an ihm ausprobiert!!!![]()
Oh ja....zum Glück hält sie sich bei mir zurück.Thorin_Eichenschild schrieb:Solang es nicht an mir farbiziert wird
Ja, ich glaub, da kann er wirklich froh sein![]()
Ich hatte in meinen 2 Jahren Berufsleben nach der Lehre genug Zeit mich Blutabnehmtechnisch, Magensondelegtechnisch, Katheterlegtechnisch und Einlaugverabreichtechnisch auszutoben!!!Iscariah schrieb:Oh ja....zum Glück hält sie sich bei mir zurück.