Iscariah
Moderator
Na mein Glück.Motte schrieb:Ich hatte in meinen 2 Jahren Berufsleben nach der Lehre genug Zeit mich Blutabnehmtechnisch, Magensondelegtechnisch, Katheterlegtechnisch und Einlaugverabreichtechnisch auszutoben!!!![]()
Na mein Glück.Motte schrieb:Ich hatte in meinen 2 Jahren Berufsleben nach der Lehre genug Zeit mich Blutabnehmtechnisch, Magensondelegtechnisch, Katheterlegtechnisch und Einlaugverabreichtechnisch auszutoben!!!![]()
ähm, nöIscariah schrieb:NA das haste doch gestern bestimmt nimmer geschafft!![]()
Motte schrieb:Hmm... also ich als Krankenschwester hätt da schon so meine Methoden![]()
![]()
![]()
man könnt aber auch einfach nur mal unsanft die Eier quetschen oder auf die Eichel hauen... dann lassen es die meisten sicher ganz schnell bleiben![]()
Dann gibt er sich zumindest beim nächsten Mal mehr Mühe, wenn er die Strafe kennt. Wenn selbst DAS nicht hilft, hilft nur noch ein Partnerwechsel (nicht Tausch sondern AUStausch.Rotschopf schrieb:ahhhhhhhh boah allein die vorstellung ist hart.. und du denkst durch solche sadomasospiele wirds besser?!?!![]()
![]()
Mosherqueen schrieb:Dann gibt er sich zumindest beim nächsten Mal mehr Mühe, wenn er die Strafe kennt. Wenn selbst DAS nicht hilft, hilft nur noch ein Partnerwechsel (nicht Tausch sondern AUStausch.)
Ne, aber dann lässt er mich entweder in Ruhe, oder er gibt sich mehr MüheRotschopf schrieb:ahhhhhhhh boah allein die vorstellung ist hart.. und du denkst durch solche sadomasospiele wirds besser?!?!![]()
![]()
Ach komm....als ob du es in deinem Zustand hinbekommen hättest wenn ne Frau dagewesen wäreTomatentöter schrieb:ging doch ned mangels Frau![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ach komm....als ob du es in deinem Zustand hinbekommen hättest wenn ne Frau dagewesen wäre![]()
![]()
Ab einer gewissen Menge Alkohol will der Körper garnichts mehr ausser vielleicht schlafen oder sterbenRotschopf schrieb:der körper will immer
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ab einer gewissen Menge Alkohol will der Körper garnichts mehr ausser vielleicht schlafen oder sterben.
sicher hätt ich dasThorin_Eichenschild schrieb:Ach komm....als ob du es in deinem Zustand hinbekommen hättest wenn ne Frau dagewesen wäre![]()
![]()