Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mosherqueen schrieb:
@Motte: Dann also nicht fremd-, sondern lieber bekanntgehen... ;)
Der war bekannt... so schon ziemlich 2 Jahre bekannt.... nur eben nicht der Lebenspartner :rolleyes:
Naja... damals war ich noch jung und dumm und vor allem unglücklich

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Legolas schrieb:
Ich würd mich nicht für's Fremdgehen hassen... es hat meistens nen guten Grund warum man es macht.... von daher *schulterzuck*
Ja klar, es hatte auch einen guten Grund.
Aber es ist einfach unfair fremd zu gehen! Ich möchte ja auch nicht, dass mir mein Partner fremd geht

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Aber es ist einfach unfair fremd zu gehen! Ich möchte ja auch nicht, dass mir mein Partner fremd geht
Da kann ich auch nur zustimmen. Und mir würde im Moment auch nichts einfallen, was mich in ner Beziehung mehr verletzen würde, als wenn mein Partner fremdgehen würde. Und das ich das dann auch nicht mehr verzeihen könnte, ist somit ja auch klar....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thorin_Eichenschild schrieb:
Da kann ich auch nur zustimmen. Und mir würde im Moment auch nichts einfallen, was mich in ner Beziehung mehr verletzen würde, als wenn mein Partner fremdgehen würde. Und das ich das dann auch nicht mehr verzeihen könnte, ist somit ja auch klar....
Soooo sieht das nämlich aus!
Naja... ich weiss nicht, wegen dem verzeihen... Es kommt drauf an. Aber vergessen wird man das nciht so einfach können. Auf alle Fälle wird es alles noch schwerer machen!!!
Naja, ich bin ja endlich glücklich

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ooooh... Sex wär jetzt toll... jedenfalls besser als der tolle Film, den Isi sich ausgesucht hat zum gucken :(
Naja... mal gucken was hier so los ist... ihr seid sicher alle fein am feiern udn saufen... na bis dann

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
Motte schrieb:
Ooooh... Sex wär jetzt toll... jedenfalls besser als der tolle Film, den Isi sich ausgesucht hat zum gucken :(
Naja... mal gucken was hier so los ist... ihr seid sicher alle fein am feiern udn saufen... na bis dann
wie? Isi will mal keinen Sex? :confused:
Das wundert mich jetzt aber........

soll ich einspringen?:D:D:D