Thorin_Eichenschild schrieb:In nem anderen Camp![]()
Jup. Blind Guardian ForumRotschopf schrieb:ein eigens reserviertes? von was denn?![]()
ich werd auch höchstens mal als BEsucher reinschneien, hab mich nämlich im Kielowatt-Camp verbarrikadiert gegen diese bösen Menschen in diesem Forums-Camp.Rotschopf schrieb:Forumscamp?
also ich bin da![]()
black widow schrieb:ich werd auch höchstens mal als BEsucher reinschneien, hab mich nämlich im Kielowatt-Camp verbarrikadiert gegen diese bösen Menschen in diesem Forums-Camp.![]()
na wer weiß, bei den Kielern bin ich mir da shcon sicherer.Rotschopf schrieb:wir sind doch ganz liep![]()
black widow schrieb:na wer weiß, bei den Kielern bin ich mir da shcon sicherer.
[Kleinkind-mode]
Ich hab nämlich gehört, dass sich südlich der ELbe ganz böse GEstalten tummeln soll.
[/kleinkind-mode]
black widow schrieb:ach, lass sie das doch sein, solange sie dich nicht anmotzen ist doch alles in bester Ordnung.![]()
Genau!darkfairy schrieb:
die antwort is einfach überall.....![]()
wo man halt grad lust hat...![]()
Nix zuim auspacken?Motte schrieb:Und von wegen dass Isi und ich auspacken solllen... da gibts nichts zum auspacken... wir haben gaaaanz normale Sexpraktiken und Sexplätze.... da müssen wir Euch leider enttäuschen!!!!![]()
Ja genau!Thorin_Eichenschild schrieb:Ach, ich glaub, ihr lebt hier eure verborgene, wilde Seite aus und in Wirklichkeit lebt ihr total keusch und wartet ihr mitm Sex bis nach der Hochzeit![]()
Mosherqueen schrieb:@Motte: Wir wohnen sogar in der gleichen Stadt...![]()
Und bitte was bedeutet "wunderfitzig"????![]()
Unglaublich...naja. Aber wie gesagt, ich kenn das von einer ehemlaigen beziehung auch... und da haben wir sogar zusammen gewohnt und es ist nur ein Mal im Monat was gegangen... wie du sagts, betteln ist scheisse, udn sich dann auch noch nen Korb abholen ist noch beschissener.Mosherqueen schrieb:@Motte: Wir wohnen sogar in der gleichen Stadt...![]()
Und bitte was bedeutet "wunderfitzig"????![]()