Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ach, red doch einfach drauf losIscariah schrieb:Was willste denn wissen?
![]()

Ach, red doch einfach drauf losIscariah schrieb:Was willste denn wissen?
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ach, red doch einfach drauf los![]()
Wie ungezogenMosherqueen schrieb:S-Bahn-Klo (zwischen Hannover und Hameln). So in etwa?![]()
oh man ist der unkreativ.. eindfach ma locker machen und spontan sein als großartig was planen und dann auf Krampf... das hat doch dann keinen Sinn...Rotschopf schrieb:mhh mich würden ausgefalene sachen interessieren
zB. einfach mal so die frage WO überall ?![]()
![]()
![]()
black widow schrieb:oh man ist der unkreativ.. eindfach ma locker machen und spontan sein als großartig was planen und dann auf Krampf... das hat doch dann keinen Sinn...![]()
Na erzähl du dich mal, ich hab je gehört, dass die Jungend heutzutage immer früher mit dem Sex anfängt... vielleicht können wir noch was von dir lernenRotschopf schrieb:öhhm... ich glaube du hast das falsch verstanden... ich wollte dass die ausm nähkästchen erzählen...![]()
Motte schrieb:Na erzähl du dich mal, ich hab je gehört, dass die Jungend heutzutage immer früher mit dem Sex anfängt... vielleicht können wir noch was von dir lernen![]()
Aha... aber andere sollen das machen, ja???Rotschopf schrieb:privatleben meinerseits gehört hier nicht ins forum
das ist ein tabuthema für mich dass ich NIEMALS im internet ausbreiten werde
jedenfalls nicht im internet![]()
Motte schrieb:Aha... aber andere sollen das machen, ja???
![]()
Ne, das sagt ja keiner!Rotschopf schrieb:ich zwing sie ja zu nichts![]()
Nein, dass kann ich einfach nicht glauben.....im Internet wird doch nicht gelogenMotte schrieb:Aber denk immer daran, das was andere schreiben muss nicht unbedingt immer die wahrheit sein
Motte schrieb:Ne, das sagt ja keiner!![]()
Aber denk immer daran, das was andere schreiben muss nicht unbedingt immer die wahrheit sein
Naja... vielleicht halt nicht so offensichtlichThorin_Eichenschild schrieb:Nein, dass kann ich einfach nicht glauben.....im Internet wird doch nicht gelogen![]()
![]()
Naja.. kannst dich ja mla n bissl als tollen hengst und Sexmaschine darstellen.... würd mich seeehr interessierenRotschopf schrieb:ist mir auch klar
soll ich mir hier ne sex geschichte ausdenken?![]()