Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Möööösch, was sich hier so getan hat die letzten Tage über...Ich bin überrascht, so viel war hier ja noch nie los...

@ Mosherqueen: das ist ja ganzschön verzwickt mit deiner Bezihunh.
habt ihr ne ferbeziehung, oder warum klappt das nichtmal am Wochenende???

Und von wegen dass Isi und ich auspacken solllen... da gibts nichts zum auspacken... wir haben gaaaanz normale Sexpraktiken und Sexplätze.... da müssen wir Euch leider enttäuschen!!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
öhhm... ich glaube du hast das falsch verstanden... ich wollte dass die ausm nähkästchen erzählen... ;)
Na erzähl du dich mal, ich hab je gehört, dass die Jungend heutzutage immer früher mit dem Sex anfängt... vielleicht können wir noch was von dir lernen :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Motte schrieb:
Na erzähl du dich mal, ich hab je gehört, dass die Jungend heutzutage immer früher mit dem Sex anfängt... vielleicht können wir noch was von dir lernen :D

privatleben meinerseits gehört hier nicht ins forum :o
das ist ein tabuthema für mich dass ich NIEMALS im internet ausbreiten werde :o

jedenfalls nicht im internet :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
privatleben meinerseits gehört hier nicht ins forum :o
das ist ein tabuthema für mich dass ich NIEMALS im internet ausbreiten werde :o

jedenfalls nicht im internet :p
Aha... aber andere sollen das machen, ja???
:D