Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Und von wegen dass Isi und ich auspacken solllen... da gibts nichts zum auspacken... wir haben gaaaanz normale Sexpraktiken und Sexplätze.... da müssen wir Euch leider enttäuschen!!!! :D
Nix zuim auspacken?

Also ich hätte jetzt schon Bock was auszupacken! ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mosherqueen schrieb:
@Motte: Wir wohnen sogar in der gleichen Stadt... :rolleyes:

Und bitte was bedeutet "wunderfitzig"???? :confused:
Unglaublich...naja. Aber wie gesagt, ich kenn das von einer ehemlaigen beziehung auch... und da haben wir sogar zusammen gewohnt und es ist nur ein Mal im Monat was gegangen... wie du sagts, betteln ist scheisse, udn sich dann auch noch nen Korb abholen ist noch beschissener.
WIe hast dus da so nett ausgedrückt... dan lieber neue Batterien...
Mich hat das leider zum fremdgehen animiert, da ich wohl irgenwei dachte, was ich in der Beziehung nicht krieg hol ich mir wo anders... hat mich aber auch nicht wirklich glücklicher gemacht!!!

Wunderfitzig = neugierig....
Dass ihr das hier oben nicht kennt :confused: