Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Aber reich an ... ist er ja jetzt auch schonRotschopf schrieb:arm an geld.. aber reich an.... nun ja![]()

Aber gut, heutzutage wird einem ja nichts mehr geschenkt

Aber reich an ... ist er ja jetzt auch schonRotschopf schrieb:arm an geld.. aber reich an.... nun ja![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Aber reich an ... ist er ja jetzt auch schon. Also verschlechtert sich im Endeffekt sein jetziger Zustand. Dafür wird Mottes um einiges besser....
Aber gut, heutzutage wird einem ja nichts mehr geschenkt![]()
![]()
RÖÖCHTÖÖÖCHRotschopf schrieb:arm an geld.. aber reich an.... nun ja![]()
Ist ja auch nicht unser Geld, was da weggehtMotte schrieb:Ich seh, die Männer sind auf meiner Seite![]()
Trotzdem, find ich gut, dass ich hier so breite Unterstützung findeThorin_Eichenschild schrieb:Ist ja auch nicht unser Geld, was da weggeht![]()
So und nun steh ich voll und ganz hinter dirMotte schrieb:Mien geldbeutel wirds Euhc danken... wenn ich dann echt mal bezalht werd, geb ich EUhc einen aus
Thorin_Eichenschild schrieb:So und nun steh ich voll und ganz hinter dir.
Wahrscheinlich kommt die Rechnung monatlich.Rotschopf schrieb:
Iscariah schrieb:Wahrscheinlich kommt die Rechnung monatlich.
Dann will ich das aber genaustens bis ins Detail aufgeführt haben auch der Rechnung.![]()
Ja und auch Anzahl usw....nicht das ich für zuviel Sex bezahlen muß!Rotschopf schrieb:dauer usw?![]()
Iscariah schrieb:Ja und auch Anzahl usw....nicht das ich für zuviel Sex bezahlen muß!![]()